Fashion

Diesen Badeanzug lieben alle Französinnen

Von Julika am Montag, 12. Juli 2021 um 13:11 Uhr

Du bist bereit für ein paar entspannte Tage am Strand? Dann verraten wir dir jetzt, welchen Badeanzug gerade alle Französinnen für diese Gelegenheit wählen.

Ja ja ja: Wir sind echte Sommermädchen und gleich viel glücklicher, sobald sich die Sonne nicht mehr hinter dicken Wolkenbergen versteckt, sondern endgültig die warme Jahreszeit einläutet. Vom Picknicken im Park bis hinzu kleinen Urlaubstrips sind die Aktivitäten bereits fleißig vorgeplant. Da bleibt nur noch die Frage nach der coolsten Sommer-Garderobe offen. Und wer könnte uns diese besser beantworten als die stylischen Französinnen? Sie sind in jeder Modefrage unsere Muse und bieten daher natürlich auch für die aktuelle Saison wieder allerhand Inspiration. Nachdem wir bereits auf Instagram und Co. ausgecheckt haben, auf welche Oberteile und Hosen Pariserinnen im Sommer setzen, sind wir nun auch einen Badeanzug gestoßen, der von Lyon bis Cannes jetzt überall angesagt ist. Wir garantieren: Mit diesem Badepiece der Französinnen machst auch du am Stand eine top Figur.

Diese tagesaktuellen Amazon-Deals solltet ihr nicht verpassen:

Dieser Badeanzug steht bei den Französinnen hoch im Kurs

Dass Französinnen auf klassische Designs stehen, ist natürlich kein Geheimnis. Allerdings setzten die French Girls jetzt auch in Sachen Bademode auf ein schlichtes, aber natürlich nicht weniger feminines Muster. Die Rede ist von Gingham. Kein Wunder: Karo ist ein echter Klassiker und auch in Form von Jacken und Blusen bei den Mode-Profis ganz schön beliebt. Doch das elegante Design macht sich nicht nur auf Oberteilen großartig, auch als süßer Badeanzug ist es ein wahrer Hingucker. Der Einteiler kristallisiert sich diesen Sommer als absoluter Badeliebling der Französinnen heraus. Besonders hoch im Kurs stehen dabei Modelle in zarten Farben. Egal ob Clementine, Puderblau oder Rosa, in Kombination mit Weiß machen sie richtig Lust, einfach ins Meer zu hüpfen und sich danach elegant von der Sonne trocknen zu lassen. Erwischt: Wir sind wieder mal verliebt in den Style der Frauen aus Frankreich und können es kaum abwarten, die coolen Teile selbst in der Sommersonne der französischen Reviera auszuführen. Dir gehts genauso? Dann kannst du dein Piece direkt in unserer Bildergalerie shoppen. 👙

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.