Fashion

Diesen Designern sollten Sie unbedingt auf Instagram folgen

Von Julia.Carevic am Sonntag, 6. Dezember 2015 um 11:17 Uhr

Normalerweise folgen wir auf Instagram unseren liebsten Stylevorbildern wie Alexa Chung oder Olivia Palermo und verlieben uns regelmäßig in ihre Outfits. Doch wenn wir ehrlich sind, sind die Accounts der Menschen, die hinter den Designerstücken stehen, mindestens genauso sehenswert! Erst kürzlich gab sich Donatella Versace herself die Ehre und erstellte endlich einen Instagram-Account (wir mussten gaaanz schön lange warten …) – zum Einstieg postete sie ein Kussmund-Selfie mit Modelliebling Gigi Hadid, süüß! Welchen Designern Sie auf Instagram außerdem noch folgen sollten, zeigen wir Ihnen in unserer Galerie!

Zur Übersicht
Donatella Versace: Die italienische Designerin ist noch ganz frisch bei Instagram - was wir uns von ihr erhoffen? Viele Selfies mit ihren Promi-Freunden! Instagram: @donatella_versace Marc Jacobs: Selfies mit seinem Hund, Fotos von Modeschauen und Bilder mit seinen Freunden: Marc Jacobs gibt auf Instagram einen bunt gemischten Einblick in sein Leben. Instagram: @themarcjacobs Olivier Rousteing: Ladies, hier ist ihr VIP-Pass für Parties mit Kendall Jenner & Co. und Treffen mit angesagten Models! Der Account des jungen Balmain Designers ist voll von Selfies mit seinen berühmten BFFs und Misha Nonoo: Klar, dass die erste Designerin, die eine #InstaShow hostete, nicht fehlen darf! Neben Eindrücken ihrer Kollektion, gibt es auch jede Menge Outfitbilder und Fotos von ihren Hunden - süüüß! Instagram: @mishanonoo Nicolas Ghesquiere:  Dank Ghesquieres Instagram-Feed bekommen wir einen exklusiven Victoria Beckham: Von Schnappschüssen ihrer Kollektion bis hin zu süßen Familienfotos (Hello, David Beckham!) - von La Beckhams Instagram-Feed können wir einfach nicht genug bekommen! Instagram: @victoriabeckham Albar Elbaz: Nach seinem Ausstieg bei Lanvin erstellte sich der Designer einen Instagram-Account. Sein erstes Foto? Natürlich ein Selfie! Wir freuen uns, seinen neuen Projekten jetzt auch über Social Media folgen zu können! Instagram: @alberelbaz8