Fashion

Diesen gerippten Pullover von H&M unter 30 Euro lieben alle Blogger

Von Linnea am Dienstag, 8. Dezember 2020 um 11:14 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat einen gerippten Pullover gelauncht, den bereits sämtliche Blogger tragen…

Der Winter steht eindeutig in den Startlöchern, was wir nicht zuletzt an den immer weiter absinkenden Temperaturen merken. Kein Wunder, dass es höchste Zeit ist, uns Teile zuzulegen, die uns wärmend durch die kühle Jahreszeit bringen, wobei wir natürlich keinesfalls auf angesagten Stil verzichten wollen. Aus diesem Grund haben wir uns bei einem unser liebsten Fashion-Retailer, nämlich dem schwedischen Modekonzern H&M, umgeschaut und einen gerippten Pullover mit breitem Kragen ausgemacht, der dank sämtlicher Streetstyles von den Bloggerinnen der Stunde bereits zum It-Piece für die kalten Monate avanciert. Das wirklich Beste? Er kostet sogar weniger als 30 Euro!

Weitere heiße Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft:

So stylt ihr den gerippten Pullover von H&M

Neben seinem günstigen Preis fährt der gerippte Pullover, der sogar einen Wollanteil enthält, noch mit weiteren Vorteilen auf. Während sein kastig lässiger Schnitt es uns erlaubt, ein T-Shirt oder ein Longsleeve darunter zu stylen, schützt der besonders breite Kragen unseren Hals und zugleich unsere Schultern vor Wind und Kälte. Auch der helle Cremeton, der das Piece teuerer aussehen lässt, als es eigentlich ist, lässt sich positiv verbuchen, da er dafür sorgt, dass wir das Item easy kombinieren können. Ob casual wie Influencerin Hannah Lewis zu einer Jeans und derben Boots oder wie Streetstyle-Star Anya Red zu einer eleganten schwarzen Stoffhose und Stiefeletten, was sich übrigens als toller Weihnachts-Look entpuppt, der Pullover ist ein perfekter Allrounder. Echte Fashionistas wagen sich an den ultimativen Stilbruch und führen den Sweater zu einem langen Rock oder einem Maxikleid im Silk-Look aus. Ab sofort ist das Must-have für ca. 30 Euro online erhältlich.

Weitere Mode-News, die ihr unbedingt lesen solltet:

Themen