Fashion

Diesen heißen Sommer-Trend tragen gerade alle Blogger und Influencer

Von Judith am Sonntag, 28. Juli 2019 um 18:40 Uhr

Die Hitzewelle fordert uns gerade doppelt heraus: Zum einen mit den hohen Temperaturen, zum anderen mit der Wahl unseres Outfits. Doch die Mode-Blogger und Inlfuencer wissen ganz genau, wie sie sich stylish der Hitze stellen können…

Wenn die Temperaturen sich stetig den 40 Grad nähern, kann es schon mal echt nervenaufreibend sein, das richtige Outfit zu finden. Denn auch wenn wir Sommer-Trends wie coole Bermuda-Shorts aus Denim oder romantische Tea-Dresses total lieben, lassen sie uns an wirklich heißen Tagen leider nicht genug Raum zum Atmen – oder viel mehr, Haut zum Abkühlen. Doch zu unserem Glück haben die Influencer und Mode-Blogger dafür eine stylishe Lösung gefunden. Bei unserer täglichen Suche nach den neuesten Fashion-Trends kamen uns nämlich jetzt diese heißen – oder sollten wir sagen: coolen – Pieces unter die Lupe, die wir euch auf keinen Fall vorenthalten wollen…

Kleider mit Schnürungen am Rücken sind der heißeste Sommer-Trend

Keine Frage, der Look ist nicht nur echt heiß, er lässt und auch bei noch den heißesten Temperaturen nicht im Regen stehen. Zumindest lässt er uns auch dann noch cool, lässig oder schick aussehen – je nach Styling eben. Denn Kleider und Oberteile mit raffinierter Schnürung am Rücken sorgen im Nu dafür, dass ein simples Outfit ein cooles Sommer-Upgrade bekommt. Durch den tiefen Rückenausschnitt, der durch überkreuzte Bänder zusammengehalten wird, setzten die Pieces unseren Rücken gekonnt in Szene und lassen unsere Rückseite zum echten Hingucker werden. Nicht ohne Grund erinnert der Look auch an die ikonischen 90ies Red-Carpet Looks von J.Lo, Gwen Stefani und Co. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

In Sachen Styling könnte es auch nicht einfacher sein. Wer du es gerne cool und lässig magst und am liebsten gleich komplett im 90ies-Vibe eintauchen möchtest, stylst du am besten eine ausgestellte Culotte oder angesagte Radler-Hose zum Rückenfreien Top. Setzt du lieber auf Kleider, machen Riemchensandalen oder Sandalen mit Plateau den Look perfekt. Eleganter wirkt das Outfit, wenn du dazu tagsüber eine Sonnenbrille im Cat-Eye Stil trägst, wie Caro Daur zeigt. Den Look kannst du auch mit nur ein paar Handgriffen vom Tag- zum Abend-Outfit umstylen. Dafür einfach die flachen Sandalen gegen High Heels – am besten passen hier ebenfalls Modelle mit Schnürungen – wechseln, die Sonnenbrille gegen Kreolen tauschen und schon kann der Sommerabend beginnen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Daur (@carodaur) am

Die schönsten Teile haben wir für euch in der Bildergalerie zum Nachshoppen zusammengestellt. Happy shopping! 💃

Weitere Fashion-News, die du nicht verpassen solltest:

Diese Teile von H&M, ZARA und Co. sind perfekt für heiße Tage

Tuniken: Das sind die schönsten Modelle für den Sommer für unter 50 Euro

Themen