Fashion

Diesen Kilian Kerner Kurzfilm müssen Sie sehen!

Von Susan am Dienstag, 26. Januar 2016 um 11:39 Uhr

Intrigen, Dramen... Im Kilian Kerner Kurzfilm „The Huntingtans - Chewing Gum & Love Affairs" geht es echt tragisch zu!

Passend zur Herbst/Winter 2016 Kollektion gibt es von Kilian Kerner einen ziemlich coolen Kurzfilm mit einigen deutschen Schauspielstars! 

The Huntingtans - Chewing Gum&Love Affairs

Im Film bekommen wir Einblicke in das tragische Leben einer Familie - und deren Mitglieder sind für deutsche Schauspielfans keine Unbekannten. Zum Cast gehören Kida Ramadan, Samuel Schneider, Frederick Lau, Susanne Wuest, Jella Haase, Alice Dwyer, Tilman Pörzgen und sogar Model Franziska Knuppe hat eine special appearance. 

Natürlich tragen alle Schauspieler Kilian Kerner. Und die passende Musik? Die gibt's von keinem geringeren als Clueso. 

Designer Kilian Kerner über den Film: „Filme, Schauspieler und Schauspielerinnen sind immer eine wichtige Inspirationsquelle für mich. Für Herbst/Winter 2016/17 habe ich die Familie der Huntingtans erschaffen. Die Kollektion erzählt von dieser schwerreichen Bankiers-Familie aus dem Norden Englands. Die Familienmitglieder leben in ihren eigenen Welten, ihre unterschiedlichen Charaktere vereint das Motto 'Chewing Gum & Love Affairs' - alles ist klebrig und voller verbotener Liebschaften. Jeder Huntingtan steht für eine Persönlichkeit, die ich mag. Ich freue mich sehr, dass wir so tolle und talentierte Schauspielerinnen und Schauspieler gefunden haben, die bei diesem Projekt mitgewirkt haben und diese Kollektion zu etwas wirklich besonderem machen."

Hier ist der Must-see-Kurzfilm!

 

Regie: Sergej Moya - Creative Director: Jahn Koslowski - Production: Von Fiessbach Film & Doity - Director of Photography: Jan Prahl - Styling: Ingo Nahrwold - Music: Clueso