Diesen Rock von ZARA wird diesen Herbst jeder tragen

Diesen Rock von ZARA wird diesen Herbst jeder tragen

Die Herbstkollektionen ziehen langsam aber sicher in unseren liebsten Läden ein und in diesen Rock von ZARA haben wir uns direkt verguckt…

© Getty Images
Bei ZARA haben wir unser absolutes Must-have für den Herbst gefunden

Wenn die Menge an Sale-Schildern in der Shoppingmeile langsam zurückgeht und wieder fleißig in den Schaufenstern herumgebastelt wird, kann das meist nur eins bedeuten: Unsere liebsten Läden schaffen Platz für ihre neuen Kollektionen. Ja, der Herbst steht vor der Tür und mit feiern Kuschelpullis, lange Hosen und Mäntel ihre Comebacks. Wer den kalten Jahreszeiten modisch noch nicht gewappnet ist, sollte unserem High-Street-Liebling ZARA jetzt unbedingt einen Besuch abstatten. Das spanische Modelabel lässt mit seiner neuen Herbstlinie kaum einen Trend unbeachtet: Von erdigen Brauntönen über florale Midis bis hin zum Herbsttrend schlechthin, dem Animalprint, wer ein neues It-Piece sucht, wird bei ZARA fündig werden – versprochen! Und wie wir uns so durch die neue Kollektion gestöbert haben, sind wir auf einen asymmetrischen Rock gestoßen, der so angesagt ist, dass wir einfach nicht die Finger davon lassen konnten…

ZARA: Dieser Rock mit Animalprint ist unser Must-have für den Herbst

Laufsteg-Trends zu tragbarer Mode machen? Darin scheint ZARA unangefochtener Experte zu sein. Wenn wir an die Trends für die kommende Saison denken, fallen uns neben dem Tierprint auch asymmetrische Silhouetten, der Midi-Cut und warme Erdtöne ein – all das kombiniert das spanische Modelabel in einem einzigen Piece.

Asymmetrischer Rock von ZARA mit Animal-Print

 © ZARA

Dieser asymmetrische Rock mit Tierprint erfüllt all unsere Wünsche an ein Trend-Piece für den Herbst, und für gerade einmal 30 Euro legen wir uns das gute Stück nur allzu gerne zu. Wie wir es kombinieren? Elegant zu Heels und Bluse, rockig zu Stiefelletten und Lederjacke oder lässig zu Sneakern und Print-Shirt. So viele Styling-Optionen, so viele aufgegriffene Trends und ein so kleiner Preis? Da können wir gar nicht anders, als zuzuschlagen. Hier geht es lang, wenn es euch genauso geht. Happy Shopping! 😍💸

Dir hat der Artikel gefallen? Noch mehr Fashion-News und Shopping-Tipps bekommst du hier:

Borg Jackets sind der nächste große Modetrend für den Herbst 2018

H&M: Dieser Rollkragenpullover für den Herbst ist garantiert bald ausverkauft

Den eigenen Stil finden: 7 Tipps, mit denen es klappt

MerkenMerken

MerkenMerken

Lade weitere Inhalte ...