Fashion

Dieser Blazer von Mango ist das Instagram-Trendpiece für den Übergang!

Von Frederika am Samstag, 25. August 2018 um 10:31 Uhr

Bloggerinnen lieben diesen karierten Blazer von Mango und wir können nur zu gut verstehen, warum das Trendteil so beliebt ist…

Mädels, der Sommer neigt sich dem Ende zu (ja, wir sind auch ganz traurig) und der Herbst steht vor der Tür. Ein kleiner Trost für alle, die Regen, Kälte und bunten Blättern nichts abgewinnen können: Der Beginn einer neuen Saison ist eine gute Ausrede, um ausgiebig shoppen zu gehen und die Garderobe mit passenden Pieces zu ergänzen. Herbst, das schreit nach warmen Gelb- und Rottönen, Karo-Mustern, Strickpullovern und neuen Boots und am liebsten sind uns für die Übergangszeit Teile, die sich vielseitig kombinieren und im Lagen-Look stylen lassen. Und wo doch im Moment Zweiteiler und Blazer zu den angesagtesten Pieces schlechthin gehören, auch wenn wir sie in diesem heißen Sommer nicht wirklich häufig tragen konnten, so dürfen wir sie im Herbst wieder herauskramen, oder uns eben neue zulegen, und wir haben das perfekte Modell gefunden, in das es sich jetzt zu investieren lohnt.

Mango: Dieser Blazer steht jetzt auf unserer Wunschliste

Ein gelb-weiß karierter Blazer – nichts schreit mehr nach Herbst, und so hat Mango mit seinem Entwurf all unsere Fashion-Träume für die anstehende Saison wahr werden lassen. Ob zur Jeans, zum Rock oder über einem schlichten Midi-Dress, das Jacket hat wahrlich das Potenzial, unser treuster Begleiter zwischen Laub und Regen zu werden. Er lässt sich bestens kombinieren, je nach Temperatur vielfältig einsetzen und ist somit schlichtweg perfekt für die Übergangszeit. Das strukturierte Design ist weder zu schlicht, noch zu auffällig, zudem zaubern Schulterpolster und die zweireihigen Knöpfe eine schlanke Silhouette. Mit seinem Karo-Muster liegt der Blazer ohnehin derzeit voll im Trend – kein Wunder also, dass Mango sich bemühen muss, um rechtzeitig nachliefern zu können, denn das Must-have ist häufig vergriffen, was auch daran liegen mag, dass die Fashion-Bloggerinnen der Modewelt zeigen, dass das Piece in keinem Kleiderschrank mehr fehlen darf. 

 

Ein Beitrag geteilt von Caroline Ebo (@carolineebo) am

Wer Glück hat, kann den Blazer hier für gut investierte 80 Euro ergattern. Wir drücken die Daumen und wünschen eine fröhliches Herbst-Shopping! 🍂🍁

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Dieser Rock von ZARA lässt euer Outfit sofort teurer aussehen, als es ist

Jacken: Diese Modelle für den Herbst lassen euch sofort 5 Kilo schlanker aussehen

Material-Trends: Diese Stoffe tragen wir im Herbst!