Fashion

DIESER französische Künstler unterstützt das Brand Desigual

Von Jenny am Freitag, 1. September 2017 um 15:34 Uhr

Wir freuen uns schon jetzt auf die neue Kollektion von Desigual, die ein ganz besonderer französischer Künstler unterstützt...

Das spanische Label macht uns mit seinen bunten Prints und auffälligen Schnitten schon seit Jahrzehnten gute Laune. Jetzt gibt Desigual eine neue Zusammenarbeit bekannt und die ist mehr als vielversprechend. Denn niemand Geringeres als der französische Künstler Jean-Paul Goude darf die Marke für die Frühjahr/Sommerkollektion 2018 unterstützen. Wir sind absolut begeistert von dieser News!

Desigual zieht diesen Designer an Land!

Der Image-Experte Goude wird dem Mode-Unternehmen beratend zur Seite stehen und Produktdesign, Marketingsstrategien sowie Events den letzten Schliff verleihen und sogar eine eigene Kapselkollektion mit dem Label launchen. Die erste Herausforderung für den Designer steht auch schon vor der Tür. Denn während der Fashion Week in New York gibt Desigual nicht nur am 7. September seinen neuen kreativen Clue bekannt, sondern setzt Jean-Paul auch direkt als Creative Artist ein, der alle wichtigen Entscheidungen der Modenschau koordiniert. "Ich mag Herausforderungenund Desigual bei der Erneuerung seines Images zu helfen und dabei das Wesen der Marke zu erhalten, ist äußerst spannend. Ich hoffe, ich bin dieser Herausforderung gewachsen", erzählt der Designer bereits vorab.

Desigual

© PR

Die Umstrukturierung der Marke, die bereits 2015 begann, soll mit dem berühmten Künstler noch erfolgreicher werden. Dieser ist höchst motiviert und verrät: "Das Angebot, an solch einem interessanten Projekt teilzunehmen, ist sowohl aufregend als auch einschüchternd." Wir freuen uns jetzt schon auf die neuen Pieces des Labels, die uns ganz sicher wieder mit farbenfrohen und einzigartigen Styles überraschen! 😍

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf FacebookFacebook!