Fashion

Dieses günstige Sommerkleid von H&M brauchen wir sofort

Von Linnea am Donnerstag, 18. Juni 2020 um 12:28 Uhr

Der schwedische Modekonzern H&M hat ein langes Kleid gelauncht, das alles ist, was wir uns für den Sommer gewünscht haben…

Der Sommer steht bevor und verwöhnt uns mit steigenden Temperaturen und jeder Menge Sonnenschein, was es uns wieder erlaubt, all unsere luftig-leichten Pieces auszuführen. Und auch, wenn wir uns erst langsam wieder an unseren Alltag gewöhnen, da das Coronavirus weiterhin dafür sorgt, dass wir eingeschränkter als gewohnt sind, hält uns das nicht davon ab, unsere Garderobe für die warme Jahreszeit auszustatten. Deshalb haben wir nach den schönsten Pieces für die kommenden Monate Ausschau gehalten und sind beim schwedischen Modekonzern H&M auf ein langes Kleid in zarten Nuancen mit Print gestoßen, welches all das vereint, was wir uns für ein stilvolles Outfit im Sommer gewünscht haben. Pssst: In der richtigen Kombination kann das Dress sogar schon jetzt zum Go-to-Look avancieren…

Dieses Kleid von H&M brauchen wir für den Sommer

In wenigen Tagen wird der Sommer Einzug halten, weshalb es höchste Zeit ist, sich die schönsten Teile für die warme Jahreszeit zuzulegen. Dazu zählen neben Blusen mit besonderem Twist, gekürzten Jeans und zauberhaften Röcken, natürlich auch Kleider und das angesagteste Modell der Stunde haben wir nun beim schwedischen Modekonzern H&M ausmachen können: die Rede ist von dem langen Dress aus Lyocellmix im zarten Gelbton mit Musterung. Nicht nur, dass das Item die perfekte Länge für den Gang ins Office, der hoffentlich in naher Zukunft liegt, hat und die hohe Taillennaht, die durch einen Tunnelzug verstärkt wird, für eine schlanke Silhouette sorgt, es kommt auch mit einem vorteilhaften V-Ausschnitt, welcher unser Dekolleté perfekt in Szene setzt, sowie voluminösen Ärmeln und Volants am Rock daher, welche ihm ein feminines und zugleich besonders romantisches Upgrade verleihen. Zu guter Letzt ist die warme Nuance ein echter Gute-Laune-Garant und schmeichelt jedem Teint.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 𝐒𝐚𝐦𝐢𝐫𝐚 𝐒afi (@samira.sfiii) am

Für eine der schönsten Kombinationsmöglichkeiten schauen wir uns nur allzu gerne den Look von der Hamburgerin Samira Safi ab, die das Dress des schwedischen Modekonzerns mit filigranen Sandaletten in Beige sowie einer passenden Umhängetasche in Miniformat komplettiert. Aber auch zu Sneakern aus Leinen und einer Jeansjacke oder einem Fischerhut und Chunky Loafern macht das Item eine gute Figur. Wer jetzt noch einen weiteren Grund braucht, das Kleid von H&M, welches für ca. 50 Euro online erhältlich ist, sofort in seinen virtuellen Warenkorb zu befördern, den dürfte interessieren, dass dieses Piece Teil der Conscious Linie ist, welche sich in der Herstellung an nachhaltigen Ressourcen bedient – wir können es also mit gutem Gewissen shoppen.

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Diese Jeansjacken gehören in jeden Kleiderschrank

Trend-Vorschau: Das kommt, das bleibt, das geht im Sommer

Themen