Fashion

Dieses Kleid von H&M ist das Trend-Piece für den Sommer 2018!

Von Linnea am Freitag, 25. Mai 2018 um 12:10 Uhr

Wer besonders stylisch durch den Sommer kommen möchte, sollte sich sofort dieses Kleid von H&M zulegen…

Wenn wir den Mai Revue passieren lassen, hat der fünfte Monat von 2018 uns mit mehr heißen Temperaturen und sommerlichem Wetter verwöhnt, als das gesamte vergangene Jahr. Kein Wunder, dass wir alle dicken Jacken und gefütterte Stiefel in die hinterste Ecke unseres Kleiderschranks verbannt haben und eifrig auf der Suche nach schicken und vor allem luftigen Pieces sind. Wem es genauso geht, sollte sofort einen Blick in den Onlineshop des schwedischen Fashion-Retailers H&M werfen, denn das Label hat das schönste Kleid für die warme Saison gelauncht, das wir am liebsten gar nicht mehr ausziehen wollen, haaach…

H&M: Alle Bloggerinnen sind vernarrt in dieses Sommerkleid

Das Sommerkleid, das bereits heimlich in unseren virtuellen Warenkorb gewandert ist, vereint alles, was wir uns gewünscht haben: Während es uns mit seinem herzförmigen Auschnitt ein tolles Dekolleté zaubert, das allerdings nicht zu viel verrät und somit auch wunderbar im Office ausgeführt werden kann, sorgen die Puffärmel und die Kombination aus himmelblauer Nuance und floralem Print für die perfekten Eyecatcher, denen auch sämtliche Bloggerinnen verfallen sind. Wir hätten das Item dann gerne sofort einmal zum Mitnehmen, bitte, danke!

Das wirklich Beste ist aber, dass sich das Sommerkleid ganz einfach kombinieren lässt: Egal ob casual mit weißen Sneaks und einer Jeansjacke (die ihr bei heißen Temperaturen natürlich stilvoll um die Hüften binden könnt), mit schlichten Sandalen im Römer-Stil und einem Longblazer (der übrigens in dieser Saison sein großes Revival feiert) oder mit hohen Sandaletten, um mit euren Mädels die Tanzfläche unsicher zu machen – das Dress macht von morgens im Office über das Meeting mit dem Chef bis zu den After-Work-Drinks (oder einem Rendevousz) am Abend eine gute Figur!

Ihr könnt euch an dem Kleid kaum satt sehen? Können wir verstehen, es ist ab sofort für ca. 25 Euro online erhältlich. Happy Shopping!💃

Diese weiteren Mode-News dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Perfekt gebräunt: 10 Bikinis, die zum Sonnenbaden geeignet sind

Ob jung oder alt: So tragt ihr Shorts in jedem Alter

5 Styling-Regeln, die alle Mode-Bloggerinnen befolgen