Fashion

DIESES Piece von Gucci können wir uns alle leisten

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 16:59 Uhr

Das italienische Modehaus launcht im kommenden Herbst ein "Accessoire" das wir uns alle leisten können und sofort haben wollen…

Wenn wir an Gucci denken, dann fällt uns neben den extravaganten Entwürfen und Pieces vor allem eines ein: wie sehr es unseren Geldbeutel schmerzt, wenn wir uns mal ein Teil des italienischen Modehauses gönnen, doch das könnte sich bald ändern. Nachdem das Label vor wenigen Wochen bekannt gab, dass es ins Home- und Dekogeschäft einsteigt und unser Wohnzimmer demnächst, dank Blumenverzierungen und Raubkatzenköpfen, im High Fashion Glanz erstrahlen lässt, erfreut es uns jetzt mit einer weiteren tollen News. Im kommenden Herbst launcht Gucci eine Travel App, die unser Fernweh noch größer werden lässt…

Das kann die Gucci Travel App

Alessandro Michele, der Chefdesigner bei Gucci, will scheinbar so viel aus dem Modehaus rausholen, wie nur möglich ist, deswegen hat er jetzt "Gucci Places" ins Leben gerufen. Ein Feature, mit dem wir auf den Spuren des italienischen Moderiesen wandeln können. Die Neuheit des Labels nimmt euch mit auf eine Reise durch die Welt und zeigt dabei all die Spots, die es seit der Gründung 1921 inspiriert haben, wobei jede Destination nach und nach bekanntgegeben wird – quasi wie ein Spiel. Das erste Ziel wurde übrigens schon verraten: Das Chatsworth House in Derbyshire, Engand, welches als Inspiration für seine Cruise 2017 Kampagne im vergangenen September diente.

 

Ein Beitrag geteilt von Gucci (@gucci) am

Doch die App bietet nicht nur eine Menge Hintergrundwissen sondern auch exklusive Fotos und Videos, die noch nie vorher veröffentlicht wurden. Besonders gespannt sind wir übrigens auf die Special Event Einladungen, die man exklusiv als Nutzer erhält. Wo es dann wohl hingehen mag, vielleicht auf eine Rooftop Party mit Alessandro oder in die Front Row der nächsten Fashion Show? Wir können es kaum abwarten, die Welt zusammen mit Gucci zu entdecken. ✈️🏰

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!