Fashion

Dior: Ab sofort könnt ihr euch den angesagten "Walk'n'Dior"-Sneaker personalisieren lassen

Von Linnea am Donnerstag, 18. April 2019 um 12:00 Uhr

Der Sneaker "Walk'n'Dior" des französischen Traditionshauses Dior ist der It-Schuh des Sommers und ab sofort könnt ihr ihn euch personalisieren lassen…

Neben diversen Trends in Sachen Schnitten, Farben, Mustern und Co., gibt es jede Saison auch zahlreiche Teile, die dank den Bloggerinnen und Celebrities der Stunde, wie beispielsweise Negin Mirsalehi, Caro Daur, Ann-Kathrin Brömmel, Kendall Jenner oder Bella Hadid, zu echten It-Pieces avancieren. Dazu zählt 2019 der "Walk'n'Dior"-Sneaker von Dior, der mit seinem, aus hochwertigem Oblique Canvas gefertigtem, Stil sommerliche Vibes versprüht und mit seinem angesagten Logo-Print zugleich weit oben im Fashion-Kurs steht. Das wirklich Beste ist aber, dass wir uns den coolen Turnschuh ab sofort personalisieren lassen können und somit einen treuen, individuellen Begleiter für die warme Jahreszeit erstehen. We LOVE!

Dior: So schön lässt sich der It-Sneaker personalisieren

Der mit dem Logo-Print des französischen Traditionshauses versehene Liebling der Modewelt, ist aktuell in zwei verschiedenen Nuancen, nämlich einem kräftigen Burgunderton und einem dunklen Blau, erhältlich – perfekt, um ein dezentes Statement zu setzen und dennoch einen Schuh zu tragen, der zu allen sommerlichen Looks matcht. Als wären wir dem Item nicht sowieso schon restlos verfallen, gibt Dior uns nun die Möglichkeit, den It-Sneaker, sowohl links als auch rechts, mit bis zu drei Buchstaben zu versehen, die auf ein zweifarbiges Etikett gestickt werden, welches von Hand auf die Sohlen des Paares vernietet wird. Wer jetzt noch einen Grund braucht, um sofort die Webseite des Labels zu besuchen, dem verraten wir, dass die Lieferung des personalisierten Pieces nicht länger als 48 Stunden (!) dauert.

Dior-Sneaker
©PR

Eines steht definitiv fest: An dem "Walk'n'Dior"-Sneaker kommen wir in dieser Saison nicht drum herum. Zum einen, weil er uns dank seiner dicken Sohle wie auf Wolken laufen lässt und zum anderen, weil er das Go-to-Piece für unsere sommerlichen Outfits ist. Sowohl casual zur Mom-Jeans und einem geknoteten Tshirt oder zur Shorts aus Leinen und einem Cropped Top, als auch feminin zum romantischen Maxikleid macht das It-Item eine gute Figur. Pssst: Wer mit seinem Liebsten im Partnerlook gehen möchte, der darf sich jetzt freuen, denn das Modell des französischen Traditionshauses ist unisex.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Katarzyna Stelmach- Cooper (@katz_london) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Style Therapy (@styletherapy.gn) am

Jetzt heißt es definitiv schnell sein Ladies, denn ab sofort ist der Sneaker samt Personalisierungsservice für ca. 790 Euro online erhältlich.

Diese weiteren Mode-News dürften euch ebenfalls interessieren:

Blusen: Das sind die schönsten Modelle mit floralem Muster

Kleider: Diese Modelle sollte jede Frau im Schrank haben

Themen