
1. Travel in Style: Im 'Diorient Express' von London nach Blenheim
Stars wie Emma Roberts, Alexa Chung und Co. wurden stilvoll im Zug an den Ort des Geschehens chauffiert – die Ausstattung? Natürlich vom Allerfeinsten!
2. Eine Fashion Show ohne verantwortlichen Kreativ-Direktor? Ist möglich!
Mit Spannung erwartet wurde die dritte Schau der verübergehend an der Spitze des Design-Teams stehenden Duos Lucie Meier und Serge Ruffieux. Nach dem überraschenden Weggang von Designer Raf Simons im vergangenen Oktober, steht das französische Traditionshaus bisher offiziell ohne Kreativdirektor da – Meier und Ruffieux zeigten sich aber dennoch am Ende der Show auf dem Runway – und wurden für die Looks, die britische Exzentrik mit französischer Sexiness verbanden, gefeiert.
3. Bella Hadid ist das Dior-Model on the rise!
Nachdem erst diese Woche bekannt wurde, das Model und Insta-Girl Bella Hadid das neue Gesicht der Make-up-Linie von Dior ist und damit wohl DEN Beauty-Deal an Land gezogen hat, durfte La Hadid nun auch die Show von Dior in Blenheim eröffnen. Was für eine Ehre! Süßes Detail: In der Front-Row saß Bellas stolzer Freund, Musiker The Weeknd, hach!
4. Lurexmäntel sind DAS neue Ding!
Es glänzt und perlt! Dior hat uns gestern Abend mal eben mit DEM Fashion-Statement der kommenden Saison versorgt: Lurexmäntel! Die sorgen nicht nur für einen glanzvollen Auftritt, sondern lassen auch den englischen Nieselregen sofort abperlen. Finden wir Shine-tastisch!
5. Tuschelthema Nummer 1: Wo war Amber Heard?
Die neue Ex-Frau von Schauspieler Johnny Depp sorgt ja grade mächtig für Gesprächstoff! Neuste Erkenntnis: Sie erstattet Anzeige gegen ihren ehemaligen Angetrauten! Vor lauter persönlichem Hin und Her beschloss sie dann wohl auch in letzter Minute, ihren Front-Row-Platz bei Dior doch nicht wahrzunehmen. Clever Girl! Bilder von einer ausgelassen feiernden Amber würden momentan auch so gar nicht ihr 'Verletztes-Ehefrauen Image' passen…