Fashion

Dior: Diese Teile des französischen Labels kosten weniger als 350 Euro

Von Inga am Mittwoch, 13. März 2019 um 17:04 Uhr

Wir haben uns beim französischen Label Dior umgesehen und zehn Teile im Onlineshop entdeckt, die weniger als 350 Euro kosten und somit auch in unser Shopping-Budget passen…

Wenn wir an unsere liebsten Designer denken, kommt uns das französische Modehaus Dior mit als erstes in den Sinn. Denn kaum ein Label entwirft so grazile, feminine und trotzdem extrem coole Kreationen wie das Brand, das 1946 von Christian Dior in Paris gegründet wurde und den Pariser Chic widerspiegelt wie kein anderes. Figurbetonte Kleider, schwingende Röcke und ikonische Handtaschen-Modelle wie die Saddle Bag stehen für den unverkennbaren Stil von Dior, dem auch die Modeblogger und Streetstyle-Stars restlos verfallen sind, welche die aktuellen Kollektionen rauf und runter tragen. Während die meisten Pieces des Labels nicht in unser Shopping-Budget passen, haben wir uns für euch auf die Suche gemacht und wunderschöne Teile, von Sonnenbrillen über edlen Schmuck bis hin zu Portemonnaies, ausfindig gemacht, die weniger als 350 Euro kosten…

Diesen schönen Pieces von Dior sind wir verfallen 

Wenn ihr auch wie wir beim Blick in euren Insta-Feed ins Schwärmen geratet, weil dort eure Lieblings-Blogger die schönsten Styles von Dior präsentieren, haben wir jetzt tolle News für euch: Denn wir haben wunderschöne Items gefunden, die für das luxuriöse Modehaus nicht einmal so teuer sind und damit auch in unser Budget passen. Denn das angesagte Label hat mehr zu bieten als nur wunderschöne, aber dafür auch sündhaft teure Handtaschen. Die Modeblogger machen es vor und schmücken sich mit stylischen Accessoires wie Halsketten, Armbändern und Broschen von Dior. Leonie Hanne komplettiert ihren Look mit einer farbigen Sonnenbrille sowie elegantem Schmuck des Labels, während Xenia Adonts mit einer "J´adore"-Brosche für Akzente in ihren Haaren sorgt. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Leonie Hanne (@leoniehanne) am

Besonders die Schmuckstücke von Dior treffen genau unseren Geschmack und werten jedes unserer Outifts im Frühjahr auf. Wie wäre es zum Beispiel mit einem opulenten Armband aus Metall mit goldenem Finish, das ihr hier für 330 Euro ersteigern könnt? Für alle Ohrring-Liebhaber eignet sich dieses Paar aus goldfarbenem Metall mit weißen Kristallen und Zuchtperlen. Wer für eine Saddle Bag nicht so tief ins Portemonnaie greifen möchte, kommt übrigens auch auf seine Kosten, denn im Sortiment der Marke sind wir ebenfalls auf Kartenetuis und Portemonnaies gestoßen, wie dieses Pieces in der Saddle Bag Mini-Version, das ihr schon für 290 Euro bekommt. Stylische Schirmmützen mit transparenten Details, iPhone-Hüllen in angesagten Pastelltönen und feminine Ohrstecker mit dem ikonischen "CD"-Logo lassen ebenfalls jeden unserer Looks zum absoluten Blickfang avancieren. Ihr wollt euch euer eigenes Designerstück von Dior zulegen? Um euch die lange Suche abzunehmen, haben wir die zehn schönsten Teile für unter 350 Euro bereits für euch ausgemacht und in unserer Bildergalerie zum Nachshoppen verlinkt… 🛍

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von XENIA ADONTS (@xeniaadonts) am

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Aimee Song (@songofstyle) am

Weitere Fashion-News, die ihr nicht verpassen dürft…

Röcke mit Gürteln: Das sind die schönsten Modelle, die jetzt im Trend liegen

Kleider mit Beinschlitz: Diese schönen Modelle shoppen wir jetzt

Soft Bags: Diese weichen Taschen tragen jetzt echte Fashionistas