Fashion

DKNY Herbst-Kampagne 2010

Von GRAZIA am Dienstag, 20. Juli 2010 um 15:52 Uhr

Die neue Herbst-Kampagne von DKNY macht uns Lust auf Daunen. Im Ernst!

Daunen-Gilets? Bei 36 Grad? Jawohl, Daunen-Gilets! Wir wissen, allein der Gedanke an winterliche Kleidung scheint bei den momentan herrschenden Temperaturen obszön, aber der Fashion-Kalender kennt kein Erbarmen: Der Herbst kommt. Ganz bestimmt.

Jeden Tag wird unsere Wunschliste für die kommende Saison länger und länger (und das zur Verfügung Budget kleiner und kleiner). Neuester Zugang: Ein Daunen-Gilet von DKNY.

Herrlich leicht, lässig geschnitten und in fünf tollen Farben, ist die ärmellose Jacke das Übergangs-Cover-Up der Saison. Stylen lässt sich die Weste ganz feminin mit Gürtel und betonter Schulter - oder ganz sportlich mit Händen in den Taschen und weiter Hose.

Das leuchtende Rot hat es uns gleich angetan, aber das tiefe Aquamarin ist vielleicht langlebiger ... Oder doch Türkis? Decisions, decisions!

Themen