Fashion

Doggy-Style: Alle lieben Sergio!

Von Claudia am Donnerstag, 18. September 2014 um 12:31 Uhr

Achtung, Choupette, da möchte dir jemand den Fashion-Thron streitig machen! Die süße Siamkatze von Karl Lagerfeld muss derzeit mit ansehen, wie Sergio durch die Gegend streift und die Herzen der Fashionistas erobert. Markenzeichen: dunkelbraune Augen und Dackelblick - einfach verführerisch! Zuletzt war Sergio als Reporter für The Outnet auf der London Fashion Week unterwegs, um dort seinen Riecher auf die neusten Schuhtrends anzusetzen. Unser Herz hat der Kleine schon jetzt erobert - und das nicht nur, weil er für uns die neusten Trends spottet - aber sehen Sie selbst!

Zur Übersicht
Sergio hat sich in die Sandalen von Kristina Bazan verliebt - gute Wahl! Casanova! Sergio hat verschiedene Mittags-Dates Was in oder out ist entscheidet Sergio! Auch Sergio legt Wert auf sein Äußeres - hier in einem Trenchcoat Kaffeekränzchen - man gönnt sich ja sonst nichts Sergio & sein attraktiver Assistent Haaaaalloooo! Ich bin Sergio! Wuff! Ha! Sergio hat den Trend gerochen Meetings sind sehr wichtig und dienen der Inspiration Sergio ist immer mitten drin, anstatt nur dabei Der Mode-Zirkus kann ganz schön anstrengend sein... Sehr schöne Schuhe...! Leo? Na klar!
Themen