Fashion

Donatella Versace will die Queen in Leder hüllen

Von GRAZIA am Freitag, 1. Juni 2012 um 10:13 Uhr

Wird Queen Elizabeth ihr 60-jähriges Thronjubiläum am Sonntag in einem schwarzen Lederdress begehen? Wenn es nach Donatella Versace geht, dann schon ...

„Die Queen kann tun, was immer sie will. Aber ich würde ihr Schwarz anziehen. Sie trägt nie Schwarz. Und ein bisschen schwarzes Leder dazu vielleicht?“

Diesen interessanten royalen Styling-Vorschlag äußerte Donatella Versace während ihres Vortrags an der Oxford Union Universität in England. Ob die Queen sich ein solches Make-over wohl gefallen lassen würde?

Ob sie ihre Pastellkostümchen mit passenden Hütchen wohl gegen eines von Donatellas Rasiermesser scharfen Leder-Outfits tauschen würde?

Das können wir uns nur schwer vorstellen, denn die Looks, die Donatella kreiert wären wohl selbst Kate Middleton zu heiß. Aber Signora Versace könnte sich ja mit einem flotten Hütchen rantasten. Ein schwarzes Modell mit Nieten vielleicht?

Über so viel Modemut wären wir auf jeden Fall sehr amused!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!