Fashion

Don't call it Secondhand: Vintage-Sonnenbrille von Dior

Von GRAZIA am Sonntag, 4. Juli 2010 um 18:27 Uhr

Diese phänomenale Vintage Sonnebrille von Dior verwandelt uns in Divas - und zwar nicht nur äußerlich.

Jackie Onassis, Marilyn Monroe, Grace Kelly - wir können nur erahnen, welche berühmten Gesichter sich in der Vergangenheit schon hinter dieser Vintage Dior Sonnebrille versteckt haben. Fakt ist: Das goldene Gestell signalisiert Türstehern und Maître d's VIP-Status, die sanft getönten Gläser bieten idealen Sichtschutz vor lästigen Paparazzi. Kurz: Diese Shades sind wie für uns gemacht.

Mit der XL-Brille kommt übrigens auch das XL-Selbstbewusstsein: Als uns unser momentanes Objekt der Begierde neulich zwanzig (!) Minuten warten ließ, bestellten wir ein Glas des teuersten Champagners auf seine Rechnung und verließen das Lokal. Marilyn wäre stolz auf uns!