Fashion

Doutzen Kroes modelt zum ersten Mal mit ihrem Sohn!

Von Susan am Freitag, 24. Juli 2015 um 15:50 Uhr
Für die Herbstkampagne von Tiffany & Co. stand Topmodel Doutzen Kroes zum ersten Mal gemeinsam mit ihrem Sohn Phyllon vor der Kamera.

We are Family! Für die neue Tiffany & Co. Kampagne hatte Fotograf Mario Sorrenti nicht nur die Schwestern Dree und Langley Fox Hemingway, sondern auch Doutzen Kroes (30) mit ihrem Sohn Phyllon vor der Kamera.

„Schmuck von Tiffany symbolisiert seit Langem zwischenmenschliche Beziehungen, die das Leben mit Glück und Sinn erfüllen”, sagt Caroline Naggiar, Chief Marketing Officer von Tiffany. „Dies ist Teil unseres außergewöhnlichen Erbes und wir sind stolz, in dieser Kampagne, Familien aus dem wahren Leben zu zeigen und damit dem Stil und der Schönheit der Designs einen authentischen Gefühlsbezug zu verleihen.“ Die Schwarzweißaufnahmen zeigen drei neu entworfene Schmuckkollektionen: Tiffany Victoria, Tiffany Bow und Tiffany Infinity.

Wir haben uns gerade kurz wie unsere eigene Tante gefühlt als uns rausgerutscht ist: „Der ist aber schon groß!" Phyllon ist ja aber auch schon 4 Jahre alt. Puh... wie die Zeit vergeht.

Hier ist die zuckersüße Preview auf die Kampagne mit Doutzen und Phyllon!

Bild: Tiffany & Co. - Mario Sorrenti

Themen
Phyllon,
Herbstkampagne,
Tiffany's,