Fashion

Dragon Heart von Vivienne Westwood

Von GRAZIA am Montag, 10. Mai 2010 um 16:43 Uhr

Die neue Dragon Heart-Kollektion von Vivienne Westwood für Melissa ist ein Amphibien-Schuh und daher wie gemacht für dieses - Pardon - Sauwetter.

Das so gar nicht sommerliche Wetter stellt uns jeden Morgen vor unmögliche Entscheidungen: Ruinieren wir uns die Wildleder-Sandalette im Regen oder schwitzen wir lieber in Hunter Boots? Was wir auch tun, wir können nicht gewinnen.

Wie gut, dass Vivienne Westwood gerade ihre neue Kollektion für die brasilianische Schuhmarke Melissa herausgebracht hat. Die Gummi-Pumps trotzen selbst sintflutartigem Regen, ohne Kompromisse in Sachen Stil einzugehen. Die Dragon Hearts kommen übrigens so gut an, dass Mrs. Westwood vor kurzem eine Sonderedition für kleine Mädchen lanciert hat: Ohne Heel, dafür mit Kaugummi-Geruch.

Demnächst zu sehen an: Suri Cruise.

Themen