Fashion

Dream Team: Kaviar Gauche und Görtz

Von GRAZIA am Montag, 15. November 2010 um 18:13 Uhr

Bisher hatten das deutsche Label Kaviar Gauche und der Schuhgigant Görtz nichts gemeinsam – außer dem „G“ im Namen vielleicht. Das wird sich ab Dezember 2010 ändern! Denn dann sind exklusiv von Kaviar Gauche designte Schuhmodelle bei Görtz erhältlich.

Filigrane Satin-Schnürungen, schwindelerregend hohe und feminin flache Absätze, Metallbeschläge, Softeisfarben und natürlich die Kaviar Gauche-typischen Lamellen – die Schuhkollektion von Kaviar Gauche für Görtz kann sich wirklich sehen lassen!

Keine Frage, dass wir uns auch schon in eins der insgesamt zwölf Modelle verliebt haben: Der hautfarbene Peeptoe-Pump mit den seitlichen Raffungen würde perfekt zu eigentlich allem aus unserem Schrank passen!

Einziger Haken - wir können die schönen Sommerschuhe jetzt noch nicht anziehen! Könnte etwas luftig vorne am Fuß werden. Wobei – mit einer dicken Strumpfhose geht es bestimmt. Ganz nach dem Motto: Was nicht passt, wird passend gemacht ...


Themen