Fashion

Drew Barrymore: Hochzeit im Chanel Traumkleid

Von GRAZIA am Dienstag, 5. Juni 2012 um 09:32 Uhr

Die Braut, die sich zum dritten Mal traut: Seit letztem Samstag ist Drew Barrymore die Ehefrau von Will Kopelman und wie von einem echten Hollywoodstar zu erwarten, war ihr Hochzeitskleid filmreif ...

Mal ganz kurz vorweg: Dass Drew Barrymores Hochzeitskleid nur ein Traumkleid sein konnte, war uns schon vorher klar. Warum? Karl Lagerfeld hat es entworfen und ausserdem dürfte Drew bei ihrer dritten Hochzeit eine echte Expertin in Sachen Brautkleid-Wahl sein.

Und wie es aussieht haben wir uns nicht getäuscht! Die frischgebackene Miss Kopelman entschied sich für eine mit Blumen bestickte Robe. Der Saum des weißen Tüll-Organza-Kleids war mit Federn verziert und ein schwarzes Satinband in der Taille betonte den sowieso schon unübersehbaren Babybauch der Schauspielerin.

Jetzt könnte man meinen, diese Informationen würden unsere Neugier befriedigen. Doch weit gefehlt – wir wollen die Fotos jetzt noch dringender sehen, als vorher. Bis auf diesen Schnappschuss haben wir noch nichts zu fassen bekommen.

Drew, lass' uns bitte nicht mehr allzu lange zappeln!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!