Fashion

Drunter ist das neue Drüber: Dessous-Set von Agent Provocateur

Von GRAZIA am Freitag, 18. Januar 2013 um 17:39 Uhr

Schöne Unterwäsche, wie das Set von Agent Provocateur, sollten wir nicht für unseren Partner kaufen, sondern für uns selbst! Es lohnt sich ...

Underneath our clothes: Viel zu selten investieren wir in richtige gute und heiße Unterwäsche, denn wir denken, dass sie ja eh (fast) niemand sieht.

Doch das ist völlig falsch! Wenn wir in gute Dessous investieren, sieht man das sehr wohl – und zwar an unserer selbstbewussten Haltung und unserem sichtbar besseren Körpergefühl!

Also her mit den heißen Stücken! Das sexy Set von Agent Provocatuer wäre schon mal ein guter Anfang ...

Dessous-Set von Agent Provocateur, ca. 200 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!