Fashion

Editor’s Pick: Das sind die Fashion-Lieblinge der GRAZIA-Redaktion für den Herbst

Von GRAZIA am Freitag, 9. November 2018 um 15:55 Uhr

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Look für die bevorstehenden Herbsttage? Das trifft sich gut, denn die GRAZIA-Redaktion hat sich für euch in den einschlägigen Onlineshops umgeschaut und ihre Fashion-Lieblinge zusammengetragen…

So viele Mode-Trends, so wenig Platz in unserem Kleiderschrank – als absolute Fashion-Liebhaber dürftet ihr dieses Problem kennen! Denn kaum ist der Sommer vorüber und all unsere luftigen Kleider und Shorts verstaut, warten auch schon neue modische Highlights wie coole Sneaker, kuschelige Daunenjacken und Oversize-Pullover auf uns, die die neue Saison mit sich bringt und die wir am liebsten all unser Eigen nennen würden! Da dies aber nicht möglich ist und wir uns auf einige Trend-Pieces beschränken müssen (was sich als echte Herausforderung herausstellen kann), hat unsere Redaktion ihre absoluten Lieblinge für euch zusammengetragen. Daraus entstanden ist ein Look, der nicht nur die coolsten Must-haves miteinander vereint, sondern mit dem ihr auch stilsicher und kuschelig warm in die neue Saison starten könnt. Auf welche Pieces unsere Wahl diese Woche gefallen ist, seht ihr unserer Bildergalerie. 💕

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von A Y L I N (@aylin_koenig) am

Fashion-Highlights: Das sind die wichtigsten Trends im Herbst

Warum wir den Herbst so sehr lieben? Endlich können wir uns wieder ohne schlechtes Gewissen in unsere kuscheligsten Pullover schmeißen, denn diese sehen diese Saison dank modischer Updates richtig stylisch aus! So liegen besonders Modelle in knalligen Tönen oder sogar Neon-Farben im Trend, aber auch Off-Back-Strickpullover und Rollkragenpullis sind gefragter denn je.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Besonders schön machen sich Oversize-Modelle übrigens zum Midirock – diese Kombi wird in den Streetstyles von Influencern bereits fleißig hoch und runter getragen. Animal-Prints, Karomuster, die Trendfarben Beige, Orange und knalliges Pink sind bei den Modebloggerinnen extrem beliebt, ebenso wie Plissee- und Wickelröcke, die wir aus dem Sommer einfach mit in den Herbst nehmen. 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von StreeTrends (@streetrends) am

Diese Herbst-Trend-Themen dürft ihr ebenfalls nicht verpassen…

Steppjacken: Die schönsten Modelle für den Herbst

Schmuck-Gürtel: Diese stylischen Accessoires schummeln eine schlanke Taille

Kitten Boots: Diese Modelle lassen uns stilvoll durch den Herbst wandern