Fashion

Ehrenverdienstkreuz: Brosche von Comptoir des Cotonniers

Von GRAZIA am Dienstag, 25. Januar 2011 um 12:27 Uhr

Wir sind beste Freundinnen, Töchter, Schwestern, Ehefrauen und vielleicht auch schon Mütter - und in allen diesen Rollen geben wir tagtäglich unser Bestes und ganz viel Liebe: Zeit uns selbst einen Orden zu verleihen - so wie den von Eric & Lydie für Comptoir des Contonniers.

Am Revers unseres Mantels, an unserer Handtasche oder auf einem schlichten weißen T-Shirt – die Brosche von Eric & Lydie für Comptoir des Contonniers verschönert unsere komplette Garderobe mit nur einem Handgriff.
Und beweist dazu noch, dass wir zur obersten Brigade der Mode-Insiderinnen gehören, denn Orden-Anstecker sind 2011 wieder ganz groß im Kommen. Also nicht stillgestanden, sondern schnell losgerannt, bevor die Anderen sie uns wegkaufen ...