Sponsored
Fashion

Ein Traum wird wahr: So war das Shooting mit ESCADA Eyewear und Bloggerin Leonie Hanne

Von Frederika am Donnerstag, 18. Mai 2017 um 08:59 Uhr

GRAZIA-Gewinnerin Vivien traf im sonnigen Italien Bloggerin Leonie Hanne von Ohh Couture für eine Fotoshooting mit ESCADA Eyewear…

Seit 2015 sind Leonie Hanne und ihr Blog "Ohh Couture" nicht mehr aus der Mode-Szene wegzudenken. Sie schreibt über das Reisen, ihre liebsten Outfits und aktuelle Trends – und an all dem durfte GRAZIA-Gewinnerin Vivien für ein Wochenende Teil haben. Im März haben wir eine Fotoshooting mit Leonie und ESCADA Eyewear verlost und Vivien durfte das traumhafte Wochenende in Bella Italia wahrnehmen. Im Mittelpunkt stand die neue Sonnenbrillen-Kollektion des Mode-Labels.

ESCADA Eyewear, Modell SES910

ESCADA Eyewear – Sonnenbrillen zum Verlieben

Im sonnigen Italien schwärmten die beiden bei einer Kugel Eis über die neuen Sonnebrillen von ESCADA. Die neue Candy-Kollektion besteht aus vielen verschiedenen, farbenfrohen Modellen, von denen drei Highlights im Shooting vorgestellt wurden. Leonie trägt das Model SES910, eine Brille in Schmetterlings-Form, leichten Metallic-Details und verspiegelten Gläsern: "Besonders in der aktuellen Kollektion finde ich es so schön, dass ein bisschen mehr Mut zur Farbe gezeigt wird, da gerade im Sommer Farben gute Laune machen. Durch die unterschiedlichen Modelle und Farben ist für jeden etwas dabei. Mein Lieblingsmodell trage ich gerade, weil es eine schöne Mischung aus tragbar und sehr modern ist“, schwärmt die erfolgreiche Bloggerin. Weitere Highlights der neuen Kollektion sind außerdem die Styles SES401, ein elegantes Modell mit sportlichem Touch, das in den Trendfarben Baby-Blau und Rosa erhältlich ist, und SES393, eine quadratische Oversized-Variante, die total im Trend liegt.

Schön war's: So erlebten die Mädels das Shooting mit ESCADA Eyewear

Am letzten April-Wochenende ging es für unsere Gewinnerin Vivien auf die Insel Burano vor Venedig, wo sie ihre Lieblings-Bloggerin zum Shooting traf: "Das Wochenende war wirklich fantastisch. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit Leonie und dem tollen Team zu shooten und die tolle Insel Burano, sowie Venedig erleben zu dürfen." Und auch Leonie war sehr zufrieden mit dem aufregenden Wochenende: "Es war total besonders mal zu sehen, wie ein Shooting läuft aus den Augen von jemandem, der es das erste Mal macht. Ich war sehr beeindruckt wie gut sie es gemacht hat!"

Auch die Location war ein Volltreffer: "Burano ist einer der farbenfrohesten Orte der Welt. Ich persönlich liebe Farben. Als ich das erste Mal da war, konnte ich gar nicht aufhören zu grinsen, weil mich der Ort so glücklich gemacht hat. Gleichzeitig ist es ein lauschiger Ort, wo Italiener draußen sitzen und das Geschehen beobachten - und jeden anlächeln der vorbeigeht", fügt Leonie hinzu.

Wir freuen uns, dass wir den beiden Grazien (😉) gemeinsam mit ESCADA Eyewear ein so schönes Wochenende bescheren konnten – wir können den Sommer selbst kaum noch erwarten… ☀️

MerkenMerken

Themen
Ohhcouture,