Fashion

Eine Nacht im Kaufhaus gefällig?

Von laura.sodano am Sonntag, 28. Dezember 2014 um 10:05 Uhr
Hach, wie oft haben wir schon davon geträumt: einmal die Nacht in einem großen Kaufhaus verbringen. Der Pariser Luxus-Shopping-Tempel `Galeries Lafayette´ will Fashionistas diesen Wunsch jetzt erfüllen. Kein Witz!

Es wäre wirklich ein Traum! Wir alle haben wohl schon einmal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre nach Ladenschluss heimlich in einem großen Kaufhaus zu stöbern – und spätestens, wenn es sich dabei noch um ein bekanntes Shopping-Paradies für Fashion handelt, schlägt da Herz jeder Fashionista wahrscheinlich gleich um einiges höher.

Genau diesen Wunsch will das Pariser Luxus-Kaufhaus `Galeries Lafayette´ jetzt zusammen mit dem Übernachtungsportal Airbnb in Erfüllung gehen lassen. Zwei Tage, nämlich am 06. und 07. Januar, dürfen sich die Gäste in den heiligen Hallen austoben.

Und das Beste: Das Ganze kostet keinen Cent! Im Gegenteil es winkt sogar noch einen Shopping-Gutschein im Wert von 200 Euro und, achja, Hin- und Rückflug werden auch bezahlt.

Klingt zu schön um Wahr zu sein? Nicht ganz! Es gibt aber einen kleinen Haken... einfach buchen klappt nämlich leider nicht. Wer es aber schafft, in maximal 100 Wörtern (auf englisch oder französisch) zu beschreiben, warum er oder sie diesen Kurztrip verdient hat, der hat eine Chance auf die wahrscheinlich unvergessliche Nacht im Kaufhaus!

...und weil wir uns nur noch heute für den nächtlichen Shopping-Trip anmelden können, tippen wir jetzt besser schnell unseren Text!

Themen
Kaufhaus,
Galeries Lafayette,