Fashion

Einfach eingerahmt: Blusenkleid von Miss Sixty

Von GRAZIA am Donnerstag, 6. September 2012 um 09:58 Uhr

Wer braucht schon Farbe? Bei diesem schönen Blusenkleid in Schwarz-Weiß Optik verzichten wir gerne auf Knallfarben. Der Einteiler mit Ethno-Print lässt uns im Nu super aussehen. Wer nach dem Office gerne noch einen Cocktail trinken geht ist mit dem Kleid stilsicher beraten, denn es ist der perfekte Allrounder!

Mit dem Rücken entzücken: Mit der eingerahmten Bluse wirkt das Kleid von vorne sehr edel und anständig, doch von hinten lässt ein Rückenausschnitt etwas tiefer blicken. In diesem Blusenkleid von Miss Sixty dreht sich die Männerwelt für uns gerne noch einmal um!

Blusenkleid von Miss Sixty über Zalando, ca. 140 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Miss Sixty