Fashion

Einmal Mann, einmal Frau! Cara Delevingne für DKNY

Von Susan am Freitag, 16. Januar 2015 um 12:31 Uhr

Topmodel Cara Delevingne sehen wir häufig in Menswear - sie liebt den burschikosen, sportlichen und lässigen Stil. Jetzt wurde Cara aber für die neue Kampagne von DKNY selbst zum Mann (quasi)...

Mister Cara Delevingne (22)! Für DKNY schlüpfte die 22-Jährige für die Männer-Kampagne in einen schwarzen Anzug und posierte mit den Jungs. Ziemlich cooler Look mit schwarzer Krawatte und Chucks. Aber, halt... Gestern haben wir doch noch eine ganz andere Cara gesehen, oder?

Ja! Das Modelabel hat auf Instagram nämlich schon ein Foto der Womenswear Kampagne gepostet. Darauf: Cara Delevingne inmitten weiblicher Models - ganz brav mit Zöpfchen.

Wow! Das britische Model beweist damit wieder, dass sie echt wandelbar ist. Was sieht jetzt aber besser aus: Cara als Mann im Anzug, oder mädchenhaft im Rock?

Wir finden Mister Cara eindeutig am coolsten!

Themen
DKNY Men,
DKNY Women,