Fashion

Eins mit Sternchen: Schlüsselanhänger von Givenchy

Von GRAZIA am Sonntag, 4. Juli 2010 um 19:45 Uhr

Wer suchet, der findet: Wenn schon nicht seinen Schlüssel, dann zumindest einen schönen Schlüsselanhänger. Wir lieben dieses Exemplar von Givenchy!

Wo ist denn jetzt schon wieder dieser verdammte Schlüssel?! Was hätten wir in unserem Leben schon Sinnvolles anstellen können in der Zeit, die wir mit Schlüssel-Suchen verbracht haben: Einen Bestseller schreiben, unsere Plattensammlung alpahbetisch sortieren, Jake Gyllenhaal davon überzeugen, dass Reese nicht die Richtige für ihn ist ...

Aber nein, das Ding versteckt sich immer dann, wenn wir es am wenigsten brauchen können (3 Minuten vor einem heißen Date) genau da, wo wir es am wenigsten vermuten (im Bunte-Wäsche-Korb).

Ob dieser Givenchy-Schlüsselanhänger dem ewigen Suchen ein Ende bereitet? Nun, wenigstens freuen wir uns angesichts des wunderschönen Designs jedes Mal ganz besonders, wenn wir unseren Schlüssel wiederfinden. Wenn wir bloß wüssten, wir das Ding jetzt schon wieder liegen gelassen haben ...