Fashion

Eintauchen: Dip-Dye Pullover von Topshop

Von GRAZIA am Dienstag, 8. Mai 2012 um 17:50 Uhr

Stars wie Coco Rochas, Lauren Conrad und Kate Bosworth tauchen ihre Haarspitzen gerne in den Farbtopf. Jetzt ist der Dip-Dye-Trend auch in der Mode angekommen. Der Saum des Topshop Pullovers leuchtet in Knallpink!

Farbiger Haarspitzen sind jetzt auch Red-Carpet-tauglich, wie Coco Rocha beim MET-Ball unter Beweis stellte. Doch dass gefärbte Haarspitzen in Hollywood längst ein Dauerbrenner sind, ist nicht wirklich etwas Neues. Stars wie January Jones, Salma Hayek, Katy Perry, Lauren Conrad, Kate Bosworth oder Chloë Moretz sind Dip-Dye-Wiederholungstäter.

Dass der Trend nun aber auch in unseren Kleiderschrank überschwappt, ist neu. Der Pullover von Topshop mit dem leuchtenden Farbverlauf verleiht uns einen sommerlichen Anstrich, der uns garantiert nicht zu bunt wird!

Dip-Dye-Pulli von Topshop, ca. 49 Euro

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!