Fashion

Eis mit Stil: Schneeflocken-Pulli von ZARA

Von GRAZIA am Montag, 11. Oktober 2010 um 16:48 Uhr

Es gibt unendlich viele und keine gleicht der anderen: Die Rede ist von Schneeflocken. Wir lieben die filigranen Kristalle - in der Natur und auf Pullovern, wie diesem Kuschel-Exemplar von ZARA.

Das schönste am Winter? Ganz klar, Schneeflocken mit der Zunge auffangen. Doch da man davon auf Dauer Angina bekommt (und Nackenstarre), holen wir uns die süßen Flocken lieber in Strick nach Hause, zum Beispiel auf diesem kuscheligen Pulli von ZARA.

Zugegeben, irgendwie erinnert uns das Design stark an einen Entwurf von Stella McCartney (hüstel, hüstel), aber es muss ja niemand wissen, wo Sie das Teil herhaben. Einfach reinschlüpfen und mit den Flocken um die Wette tanzen. Zur Not auch mit offenem Mund.