Fashion

Elle Fanning ist Rodartes neue Muse

Von GRAZIA am Mittwoch, 9. Februar 2011 um 15:27 Uhr

Jungschauspielerin Elle Fanning verzaubert die Modewelt – und uns auch! Im neuen Kurzfilm "The Curve of Forgotten Things" von Rodarte spielt die Zwölfjährige die Hauptrolle.

Die kleine Schwester von Kinderstar Dakota Fanning ist nicht erst seit kurzem der absolute Liebling der Fashionszene. Doch mit ihrem neuen Projekt hat sich Elle Fanning jetzt an die Spitze des Mode-Olymps katapultiert.

In dem verträumten Modeclip "The Curve of Forgotten Things" präsentiert die Zwölfjährige die Frühjahrskollektion 2011 der Designerschwestern Kate und Laura Mulleavy.

Regisseur Todd Cole hat dabei eine traumwandlerische Atmosphäre geschaffen, in der Jungstar Elle Fanning erst einen magischen Schatz ausgräbt und später von Raum zu Raum durch ein sonnendurchflutetes Haus tanzt. Dabei wechselt sie wie von Zauberhand immer wieder ihre Kleider.

Wir finden: Eine unbeschreiblich schöne Art, seine Kollektion vorzustellen – und Elle Fanning hat sich darin in unser Modeherz getanzt!