Fashion

Emily Ratajkowski: Auf dieses Trockenshampoo schwört das Model

Von Inga am Montag, 17. September 2018 um 16:23 Uhr

Ihr träumt von einer Mähne wie der von Topmodel und Männertraum Emily Ratajkowski? Bald könnte euer Traum wahr werden, denn wir haben das liebste Trockenshampoo der Beauty aufgespürt und wollen es euch nicht vorenthalten…

Sie zählt wohl zu den schönsten Frauen der Welt und hat einen Body, der andere Ladies vor Neid erblassen lässt: Die Rede ist natürlich von keiner Geringeren als Topmodel Emily Ratajkowski! Davon überzeugt die Beauty, die erst im Februar diesen Jahres ihrem Freund Sebastian Bear-McClard das Ja-Wort gab, ihre Follower täglich auf ihrem Instagram-Account, wo ihr knapp 20 Millionen Menschen folgen. Nachdem wir bereits herausgefunden haben, was die 27-Jährige tut, um ihren Traumkörper in Topform zu halten, sind wir nun auch auf ihr liebstes Haar-Produkt gestoßen, dass für das nötige Volumen ihrer Mähne sorgt – das Trockenshampoo "Prêt-à-Powder" von Bumble and bumble…

Emily Ratajkowski setzt auf Trockenshampoo von Bumble and bumble

Emily Ratajkowski verdankt ihre verführerische Ausstrahlung nicht nur ihrem umwerfenden Lächeln, sondern auch ihrer traumhaften Mähne, von der zahlreiche Frauen träumen – uns eingeschlossen! Wie gut, dass wir herausgefunden haben, auf welches Produkt das Model bei ihren Haaren setzt – und zwar auf das Trockenshampoo "Prêt-à-Powder" von Bumble and bumble. Dieses ist mit einem Preis von knapp 30 Euro zwar nicht ganz günstig, doch lohnen tut es sich alle Mal…

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Bumble and bumble. (@bumbleandbumble) am

Bei dem Produkt handelt es sich um ein leichtes, unsichtbares Puder, das Trockenshampoo und Stylingprodukt in einem ist. Das Beste: Es zaubert Wow-Volumen (und zwar bei jedem Haartyp) und hilft, das Styling vom Vortag wiederzubeleben. Die Zauberformel besteht aus einer Mischung aus Ton und Hafermehl und sorgt dafür, dass das Puder wie ein Trockenshampoo wirkt. Mikrofeine Kieselerde-Partikel sorgen für Volumen und Griffigkeit, wodurch der Halt der Frisur verlängert wird. Weitere tolle Produkte von Bumble und bumble findet ihr hier…

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Doch tolle Produkte sind natürlich nicht alles, worauf das Model setzt… Bevor sie ihren wohlverdienten Schönheitsschlaf antritt, trinkt sie nämlich ausreichend Wasser, wie sie gegenüber der Harper's Bazaar verriet. Zudem setzt sie auf Yoga, um ihren Traumkörper in Shape zu halten und legt mehrmals die Woche eine Session ein, wie sie gegenüber der amerikanischen Elle erklärte: "Mehrere Male die Woche Yoga zu machen, ist ein großer Teil meines Trainingsplanes". Was ihr Make-Up angeht, setzt Emily übrigens auf erdige, warme Töne und besonders auf gepflegte Augenbrauen legt die Beauty wert – laut eigener Aussage gibt es nichts Traurigeres, als wenn diese ungekämmt und platt sind. Den Tipp werden wir uns definitiv merken!

Ihr wollt noch mehr Beauty- und Lifestyle-News? Kein Problem!

Beauty-Lieblinge: Essentials für den Spätsommer

Make-up Trends: Das sind die Beauty-Highlights für den Herbst

Dünnes Haar: Das sind die schönsten Schnitte der Stars

Artikel enthält Affiliate-Links