Fashion

Emma Watsons schönste Looks der "Beauty and the Beast"-Pressetour

Von Frederika am Mittwoch, 15. März 2017 um 15:32 Uhr

Die Pressetour für "Die Schöne und das Biest" ist in vollem Gange und Emma Watson trägt ein Traumkleid nach dem anderen. Hier sind unsere Outfitfavoriten…

Diese Traumrobe trug Emma bei der chinesischen Premiere von Elegant in Hellblau und mit Schleppe, am Arm von Co-Star Dan Stevens bei der UK-Premiere des Disney-Films… In dieser schwarzen Robe war der Blick kaum von der jungen Britin zu wenden, doch auch von ihrem Make-Up könne wir nicht genug bekommen! Ein echter Frauen müssen nicht immer nur Kleider tragen – das weiß auch Feministin Emma, die sich deshalb gerne auch mal im Jumpsuit auf dem roten Teppich zeigt…

So aussehen wie Emma Watson, das wollen viele gern. Dass Emma dem Status der Stilikone gerecht werden kann, das bewies die hübsche Schauspielerin auf der Pressetour zu ihrem neusten Film "Die Schöne und das Biest".

Ein Kleid schöner als das andere, das Make-Up perfekt und die Haare wie eine echte Prinzessin – da blieb bestimmt nicht nur manchem Mann der Mund offen stehen.

Noch viel schöner finden wir, dass sich Emma mit jedem Outfit für die Umwelt einsetzt: Alle Outfits der Presseauftritte sind aus ökologischen und nachhaltigen Stoffen gefertigt. Da geht unser Daumen auf jeden Fall nach oben! 👍🏼

Ihr wollt auch so aussehen wie Emma? Zum Glück hat Emma uns ihre Beauty-Secrets schon verraten, deshalb zeigen wir euch, statt blass vor Neid zu werden, lieber unsere Lieblingslooks der jungen Britin – auch ein echtes "Belle"-Kleid ist dabei…