Fashion

Emotionen pur! Kilian Kerner dreht Moodfilm mit Jella Haase & Jannik Schümann

Von Claudia am Mittwoch, 28. Januar 2015 um 17:26 Uhr
Auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin zeigte Kilian Kerner seine neue Herbst/Winter 2015 Kollektion. Jetzt veröffentlicht der Designer einen wundervollen Imagefilm.

In der vergangenen Woche präsentierte Kilian Kerner auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin seine Herbst/Winter 2015 Kollektion. Doch diesmal fand die Präsentation zum ersten Mal nicht im berühmten Fashion Week Zelt, sondern im „Kosmos" in Berlin-Friedrichshain statt. Vor der Show erklärte er: „Meiner ersten Offsite Show sehe ich mit einem lachenden und einem weinendem Auge entgegen. Ich freue mich riesig auf diese neue Aufgabe und unsere Präsentation, aber ich habe der IMG viel zu verdanken. Vor allem die Zusammenarbeit mit Katja Schmöckel war großartig. (...)“  

Wie bei seinen vorherigen Kollektionen, spielten auch diesmal große Emotionen und ganz besonders Irland eine große Rolle. Ebenfalls ziemlich emotional wird es in Kilians Imagefilm, der neben Ausschnitten aus der Runway-Show und Backstage-Bildern, auch die beiden Schauspieler Jella Haase und Jannik Schümann zeigt. „Für mich war sehr schnell klar, dass ich Jella und Jannik für diesen Kollektionsfilm gewinnen wollte. Die Vison der Blicke und Gefühle war mir sehr schnell klar und ich wusste das die beiden das genauso auf den Punkt bringen wie sie es getan haben,“ erklärt Kilian zur Zusammenarbeit mit Jella und Jannik.

Im Film kommen sich die beiden ziemlich nah und küssen sich leidenschaftlich. Bilder, die wir uns gern immer und immer wieder ansehen. Und jetzt sollten Sie sich unbedingt zurücklehnen und genießen!

 

Themen
Moodfilm,
Imagefilm,
Herbst/Winter 2015,
Emotionen,