Fashion

Hurra! Rita Ora für Adidas Originals

Von Miriam am Donnerstag, 14. August 2014 um 18:03 Uhr

Diese Collaboration gehört zu den heißerwartetsten der Saison: Sängerin Rita Ora hat jetzt zum ersten Mal mit adidas Originals eine limitierte Kollektion entworfen. Das Ergebnis: haaaben wollen! 

"OMG! Die Teile sind ja der Wahnsinn!" hörte man es heute bei uns durch die Mode-Redaktion hallen, als die ersten Bilder der neuen Rita Ora für Adidas Originals Kollektions reinflatterten: butterweiche Lederröcke, Hightop-Sneaker (wir tippen mal das werden echte Sammlerstücke!) Tank-Tops und Bomberjacken bestickt mit Aufnähern und Logos! Wir können uns förmlich vorstellen wie die Künstlerin in diesen Wow-Pieces die Londoner Szene aufmischt. 

„Die Zusammenarbeit entstand durch gegenseitige Begeisterung und Wertschätzung. Ich bin ein großer Fan der Marke und bewundere ihre Entschlossenheit und Originalität. Ich arbeite sehr eng mit dem adidas Originals Team an jedem einzelnen Teil der Kollektion. Ich bringe meine persönliche Note in jedes Stück – die Verbindung zu meiner Musik, meiner Karriere und meinem Leben. Ich bin sehr stolz auf die Kollektion und ich kann es kaum erwarten, bis die Fans meine Teile in ihren Händen halten", sagt Rita Ora

Die exklusiven Produkte sind ab dem 21. August ausschließlich in adidas Originals Stores weltweit und im adidas Onlineshop auf adidas.com/ritaora erhältlich.