Fashion

Endlich wieder auf dem Runway: Heidi Klum läuft bei der "Fashion for Relief"-Gala

Von Martyna am Dienstag, 23. Mai 2017 um 10:09 Uhr

Cannes ist momentan der Hotspot für alle Promis, so auch vergangene Nacht bei der "Fashion for Relief"-Gala von Naomi Campbell. Hier siehst du alle heißen Looks, wie die von Kendall Jenner, Bella Hadid, Kate Moss und Heidi Klum!  

Jedes Jahr lädt Supermodel Naomi Campbell, die gerade eine eigene Beauty-Linie kreiert hat, zur großen "Fashion for Relief"-Gala im Rahmen der internationalen Filmfestspiele in Cannes und die Modelkolleginnen, Schauspieler und Megastars kommen in Scharen. Dieses Mal waren Kate Moss, die in einem sexy schwarzen Bondage-Dress von Atelier Versace kam und Heidi Klum die großen Überraschungen auf dem Runway.

Die GNTM-Mama, die am kommenden Donnerstag das Finale von "Germany's Next Topmodel" in Oberhausen moderieren wird, war seit 2010 nicht mehr auf einem Catwalk zu sehen, doch die Zuschauer wurden nicht enttäuscht und sahen eine sexy Heidi, die von einem Ohr zum anderen strahlte und natürlich ganz locker über den Laufsteg schwebte. Tja, wer es der neuen Generation beibringen möchte, muss es auch selbst drauf haben. Applaus! 👏

Naomi Campbell: ein halbes Leben auf dem Catwalk

Unglaubliche 30 Jahre ist es her, dass Naomi Campbell das erste Mal mit ihren unverkennbaren Schritten über den Catwalk stolzierte und auch drei Dekaden später ist sie die unangefochtene Königin des Runways. Es gab nur eine, die ihr das Spotlight stehlen konnte und das ist Kate Moss, die sich im schicken Zweiteiler mit funkelnden Details präsentierte. Nur Claudia Schiffer und Cindy Crawford, hätten die Riege der 90s Supermodels noch perfektionieren können!

 

Ein Beitrag geteilt von deb.hilton (@deb.hilton) am

Stattdessen gesellten sich die aktuellen It-Girls, wie Bella Hadid und Kendall Jenner, dazu. Letztere begeisterte die Gäste des Charity-Events, das sich für verschiedene humanitäre Zwecke (z.B. Ebolahilfe) einsetzt, in einem Traum in Rosa und detaillierten Stickereien.

Prinzessinnen und Ikonen bei der "Fashion for Relief"-Gala 

 

Ein Beitrag geteilt von VVIP (@vviptv) am

Weitere hochrangige und reiche Gäste sahen sich die Show an, bei der gespendete Kleider ersteigert werden können. Unter ihnen Rania von Jordanien, Donatella Versace und Prinzessin Beatrice! Wir hoffen, dass mit Hilfe der Damen viel Geld gesammelt wurde und freuen uns, unsere Heidi mal wieder auf dem Laufsteg gesehen zu haben. 💕

 

Lass dich von einer Dosis GRAZIA inspirieren und folge uns für die neuesten Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Trends auf Pinterest: https://www.pinterest.de/GraziaMagazin/?eq=grazia&etslf=4805