Fashion

Engel Alessandra Ambrosio präsentiert den Diamant-BH 2012

Von GRAZIA am Freitag, 19. Oktober 2012 um 12:51 Uhr

Die Präsentation des „Victoria's Secret“-Diamant-BHs ist jedes Jahr ein spannender Moment. Wie viel kostet er diesmal, wer wird ihn tragen? Der glückliche Engel ist in diesem Jahr Alessandra Ambrosio, sie darf bei der Show am mit dem 2,5 Millionen Dollar (ca. 1,8 Mio Euro) schweren BH über den Catwalk schweben.

Mit Alessandra Ambrosio wird auch dieses Jahr keinem unbekannten Model die Ehre zu teil, den Diamant-BH präsentieren zu dürfen. Sie tritt damit in die Fußstapfen von „Victoria's Secret“-Engeln wie Heidi Klum, Karolina Kurkova, Adriana Lima und zuletzt Miranda Kerr.

Flower-Fantasy-Bra: Die Engel-Show dieses Jahr steht wohl in vollster Blütenpracht. Der Millionen-BH ist mit über 5.200 Rubinen, Saphiren, Amethysten und anderen Edelsteinen in Blumenform verziert. Der Wert des edlen Dessous liegt bei schlappen 2,5 Mio Dollar.

Der Rekord, den Heidi Klum 2001 mit einem 12,5 Mio Dollar teuren BH aufstellte, wird damit zwar nicht geknackt, aber wir fragen uns trotzdem: Wer kauft sich denn diese Deluxe-Dessous?

Ach ja, wer noch etwas Kleingeld übrig hat, für den gibt es auch den passenden Slip plus Taillengürtel dazu!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!