Fashion

Engel im Big Apple: Die Victoria's Secret Show kehrt nach New York zurück!

Von Susan am Dienstag, 26. Mai 2015 um 18:15 Uhr
Die Engel fliegen zurück! Naja, bzw. sie laufen wieder - und zwar in New York City. Die Victoria's Secret Show findet zum 20. Jubiläum wieder in Manhattan statt.

Nachdem die Victoria's Secret Fashion Show im letzten Jahr zum ersten Mal nach London verlegt wurde, wollen die Veranstalter die heiße Show zum Jubiläum dorthin zurückholen, wo 1995 alles begann: nach New York City.

Im November soll die Show - mit einigen neuen Victoria's Secret Engeln - stattfinden. Keine Angst: Candice Swanepoel, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Behati Prinsloo, Lily Aldridge und Lindsay Ellingson sind auch wieder am Start.

Nach dem Weggang von Doutzen Kroes und Karlie Kloss hat das Dessous-Label ordentlich an heißen Models aufgestockt. Sharon Jester Turney aus dem Vorstand von Victoria's Secret sagte laut 'Stylenews': „Das erweiterte Line-Up gibt 'Victoria's Secret' die größte Anzahl an Vertragsmodels, die es je hatte und die kraftvollste Sammlung an etablierten und aufstrebenden Models aus der ganzen Welt."

Heiße Engel im Big Apple - Los Angeles hätten wir zur Abwechslung auch ziemlich passend gefunden...