Fashion

Eröffnung des Peuterey Flagshipstores in Berlin

Von GRAZIA am Freitag, 26. Oktober 2012 um 13:47 Uhr

Passend zur kalten Jahreszeit eröffnet Peuterey, eines unserer liebsten Kuschel-Jacken-Labels, einen Flagshipstore in Berlin. Und, wie es sich gehört, wurde er Einstand mit einer ordentlichen Party gefeiert.

Gestern am 25.10.2012 öffnete der Peuterey Flagshipstore in Berlin seine Pforten und lud erst einmal zu einer Einweihungsparty.

In gediegenem Ambiente und zu der Musik des New Yorker DJ-Duos „Bumbys“ shoppten Stars wie Shermine Sharivar, Nadine Warmuth, Noah Becker, Hadnet Tesfai, Hannah Herzsprung und Bettina Zimmermann die neuesten Jackenmodelle für den kommenden Winter.

Das italienische Label wurde 2002 gegründet und bietet warme Kuschel-Mäntel für Frauen, Männer, Kinder und Babys. Wer also einen Mantel sucht, der 100 prozentig wärmt und auch im nächsten Jahr noch in ist, sollte zuschlagen.

Am besten im neuen Berliner Store, denn der neue 140 Quadratmeter große Shop ist mehr als sehenswert!

Peuterey Store Berlin, Kurfürstendamm 54/55

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!