Fashion

Ersetzt Stefano Pilati Giorgio Armani?

Von GRAZIA am Mittwoch, 11. April 2012 um 10:21 Uhr

Achtung, neues Gerücht: Stefano Pilati soll nach seinem Ausstieg bei Yves Saint Laurent Giorgio Armani beerben, sobald der es in Betracht ziehen sollte, sich zur Ruhe zu setzen. Aha ...

Scheint so, als würde es der Fashion Branche ohne Nachfolge-Gerüchte langweilig werden, deswegen muss jetzt, wo endlich ein Nachfolger für Galliano gefunden wurde, ein Neues her – und tadaaa – hier ist es: Stefano Pilati soll Giorgio Armani beerben.

Schon vor über einem Jahr wurde über Pilati als Armanis Nachfolger spekulierte, jetzt brachte der Journalist Jim Shi den Stein mit diesem Twitter -Post wieder ins Rollen:

„Meine Quellen sagen mir, dass Stefano Pilati zu Giorgio Armani geht. Mit der Absicht die volle kreative Leitung zu übernehmen, sobald GA sich ganz zurückzieht.“

Und wie bei allen waschechten Fashion Gerüchten gibt es noch kein Statement – weder von Stefano noch von Giorgio. Noch nicht – to be continued ...

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!