Fashion

Erstes Bild: Isabel Marant für H&M

Von GRAZIA am Mittwoch, 10. Juli 2013 um 09:46 Uhr

Wen haben wir denn da? Isabel Marant twitterte auf der H&M-Seite das erste Kleid ihrer neuen Kollektion für das schwedische Modelabel.

Wie nicht anders erwartet, ist das Kleid natürlich "totally" Marant. Die Designerin sagte über die Kooperation mit H&M:

"Ich bin immer bestrebt, etwas Echtes zu schaffen, das Frauen gern im Alltag tragen, mit einer gewissen Unbekümmertheit, die für mich typisch Paris ist: man macht sich schick, verwendet jedoch nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit darauf, und das Ergebnis ist doch sexy. Die Kollektion ist durchdrungen von dieser Leichtigkeit und Attitüde. Alles kann nach Belieben und Intuition miteinander kombiniert werden: Dies entspricht meiner Auffassung von Mode, in der es vor allem um Persönlichkeit geht."

Dieses Kleid ist schon jetzt auf unser "Haben-Wollen-Liste" ganz weit oben. Erhältlich ist die Kollektion von Isabel Marant für H&M übrigens ab dem 14. November 2013 in rund 250 Shops weltweit und online.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen
Isabell Marant,