Fashion

Es gibt bald auch Heidi-Klum-Bikinis!

Von Judith am Freitag, 15. Januar 2016 um 15:36 Uhr
Von BH's zu Bikinis - Heidi Klum verriet jetzt auf ihrem Instagram Account, dass wir uns diesen Sommer endlich auch in Heidis Bikinis...sagen wir mal „hüllen" können!

Nachdem Model und Powerfrau Heidi Klum (42) erst vor wenigen Wochen mit ihrem sexy Foto zu ihrer Unterwäschekollektion für Aufregung gesorgt hat, überrascht sie uns auf Instagram jetzt mit einer spannenden Neuigkeit. Denn das Model launcht diesen Sommer auch ihr eigene Swimwear Kollektion!

Mit dem Foto, auf dem die 42-Jährige mit ihrem Team posiert- unter anderem mit Fotograf und Kumpel Rankin - gibt sie uns schon mal einen Vorgeschmack auf ihre Kollektion. Und die sieht ziemlich cool aus! 

Wir freuen uns schon, bald mehr von Heidis Swimwear zu sehen...und dann auch bitte mit so viel Sonnenschein wie auf dem Foto! 

 

 

Big things to come... Heidi Klum Swim launching this summer @rankinarchive @heidiklumintimates #heidiklumswim

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am