Fashion

Rihanna launcht ihre erste Unterwäsche Kollektion und wir haben neue Fotos!

Von Linnea am Mittwoch, 25. April 2018 um 08:48 Uhr

Erst am vergangenen Wochenende verkündete Rihanna, dass sie ihre eigene Lingerie-Linie Savage x Fenty auf den Markt bringen wird – jetzt verriet sie uns das Launch-Datum und zeigte erste Looks…

Die Gerüchte kursierten schon seit Anfang März – jetzt haben sie sich endlich bestätigt: Rihanna bringt ihre eigene Dessous-Kollektion auf den Markt und wir sind völlig aus dem Häuschen! Via Instagram bestätigte die Sängerin: "@SAVAGExFENTY Lingerie coming soon" und lud zugleich ein Promo-Video hoch, das uns darauf schließen lässt, dass das neueste Projekt von der Ex-Freundin von Rapper Drake genauso erfolgreich werden wird, wie ihre Fashion-Linie Fenty x Puma und und ihre Kosmetik-Range Fenty Beauty. Jetzt verriet uns die schöne 30-Jährige nicht nur, wann genau die begehrten Items gelauncht werden, sondern gab uns auch eine erste Sneak Peek, womit eines definitiv feststehen dürfte: Dieser Sommer wird heiß!🔥

Rihanna verrät Launch-Datum von Savage x Fenty

Ebenfalls via der Foto-App Instagram, teilte die Beauty jetzt eine Aufnahme von sich selbst in einem heißen, weißen Einteiler mit pinkfarbener Verzierung und kommentierte diese mit der Caption: "Ich wette, dass ihr nicht gewusst habt, dass internationaler Lingerie-Tag ist. Ich habe eine kleine Leckerei für meine Ladies… #SAVAGexFENTY kommt am 11. Mai weltweit zu euch!! Exklusiv auf Savagex.com!! Schaut nun vorbei, um den Live-Countdown zu sehen." Wie cool ist das denn bitte? Wir können es kaum abwarten, ein von Rihanna kreiertes Dessous zu tragen…

Savage x Fenty: Rihanna zeigt erste Lingerie-Looks

Dass diese sich nämlich absolut lohnen werden, egal ob ihr euch einfach sexy für euch selbst fühlen oder euren Liebsten überraschen wollt, zeigte nun die erste Sneak Peek der Looks, mit der Rihanna uns versorgte: Ein pinkfarbener Einteiler aus Spitze mit heißen Cut-Outs oder ein BH aus einem Mix aus Nude- und Rosa-Tönen mit romantischen Details – wir sind jetzt schon ganz heiß auf die vollständigen Ergebnisse der Ensembles und freuen uns, diese bald unser Eigen nennen zu können…

Savage-x-Fenty-Rihanna

Revolutioniert Rihanna mit Savage x Fenty die Dessous-Branche?

Auf der offiziellen Webseite der Linie, ist derzeit zwar noch nicht viel mehr als der, von Rihanna angekündigte, Live-Countdown und eine Newsletter-Anmeldung zu sehen, doch selbst diese Details verraten uns schon einiges – nämlich, dass die "Work"-Interpretin die Dessous-Branche in gleicher Weise beeinflussen möchte, wie sie mit Fenty Beauty die Make-up-Szene revolutionierte. Ihr Geheimnis: Sie veröffentlicht nur Kollektionen, die Frauen aller Farben und Formen tragen können und genau dafür lieben wir die Sängerin! Wer sich in dem Formular einträgt, um mit allen Neuigkeiten versorgt zu werden, wird aufgefordert, BH- und Slipgrößen anzugeben – und hat eine Auswahl von 70A bis 100D, beziehungsweise XS bis 4XL. Damit hat wirklich jede Lady die Möglichkeit, sich mit in den Entwürfen der 30-Jährigen perfekt in Szene zu setzen.💃

 

 

 

 

 

 

Ihr solltet euch also sofort auf SAVAGEX.com anmelden, um auch ja keine News rund um die heißbegehrte Lingerie-Linie von Rihanna zu verpassen und am 11. Mai das eine oder andere Set an zauberhafter Unterwäsche zu ergattern…

Noch mehr Beauty-News gibt es hier:

Kim Kardashian: Launcht sie jetzt ein eigenes Modelabel?

H&M kollaboriert für neuste Designer-Kollektion mit MOSCHINO

Mango: Diese Sandalen sind schon jetzt die Trendschuhe des Sommers

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Themen