Fashion

Es ist so weit: Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2013

Von GRAZIA am Montag, 2. Juli 2012 um 15:04 Uhr

Waaas? Schon wieder ein halbes Jahr vorbei? Oh ja und deshalb ist es wieder Zeit für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin - und auch diesen Sommer eröffnen wir das Event wieder mit der spektakulären Preview Show by GRAZIA – Juchuuuuuu!!!!

In Berlin wird es diese Woche (04.07 - 07.07.2012) ganz schön heiß und nicht nur wegen der sommerlichen Temperaturen: Es ist Fashion Week-Time!
Heute Abend (03. Juli 2012) startet die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2013 mit unserer exklusiven Preview Show by GRAZIA.

Ein Blick auf die schönsten Entwürfe der Designer und auf die coolsten Promis ist hier Programm. Und auch in den nächsten Tagen folgen viele Highlights. Auf dem Catwalk freuen wir uns besonders auf:

Escada Sport, Laurèl,Hugo Boss, Blacky Dress, Schumacher, G-Star, Basler, Marc Cain, Designer for Tomorrow hosted by Marc Jacobs, Kaviar Gauche, Dawid Tomaszewski, Marcel Ostertag, Michalsky und Dimitri und Malaika Raiss.

Und abseits des Catwalks können wir folgende Events kaum abwarten: Die Lena Hoschek Aftershow Party, die adidas Originals by Opening Ceremony Collection Präsentation, die Michalsky StyleNight Aftershow-Party und gaaanz viele mehr.

Aber eigentlich freuen wir uns auf etwas Anderes am meisten: Alle, die nicht live dabei sein können, mit den neuesten Trends, Fashion-News und Promi-Gossip versorgen zu können.

Also unbedingt in den nächsten Tagen auf grazia-magazin.de reinklicken – es lohnt sich!!!

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!