Fashion

Es wird futuristisch: Die Met Gala 2016

Von Judith am Donnerstag, 15. Oktober 2015 um 11:27 Uhr
Ja ja, wir wissen die MET Gala ist erst im Mai 2016. Aber wir freuen uns jetzt schon über das Motto - denn das verheißt ganz viele "Futurislooks" (futuristische Looks)!

Keine Sorge, wir planen nicht wie Marty McFly in „Zurück in die Zukunft" mit einem umgebauten DeLorean durch die Zeit zu reisen. Wir freuen uns nur über das Motto (und Dresscode) der Metropolitan Museum of Art Costume Institute Gala 2016. Das heißt nämlich „Manus x Machina: Fashion in an Age of Technology" und verspricht einiges an futuristischer Mode.

Denn laut US Vogue soll die von Apple gesponserte Ausstellung neue Technologien (Laserschnitte, Thermo-Shaping und Circular-Knitting) und sogar live 3-D-Druck zeigen. 

Wir sind gespannt mit welchen Zukunft-Looks die Stars dann Furore machen. Vielleicht schweben sie dann ja mit einem Hoverboard über die berühmten roten Treppen?

Themen
Motto,
Future,
Technology