Fashion

Esprit: Diese Teile der limitierten #Throwback Capsule Kollektion brauchen wir sofort

Von Jenny am Freitag, 8. Mai 2020 um 12:00 Uhr

Wir lassen das Urlaubsfeeling und die Unbeschwertheit wieder aufleben – und zwar, indem wir uns mit den neuesten Pieces der #Throwback Capsule Kollektion von Esprit eindecken. Welche Teile absolute Must-haves sind und was die modische Range so besonders macht, erfahrt ihr jetzt.

Wir kriegen von den zauberhaften Trendteilen, die uns einen modischen Look kreieren lassen, einfach niemals genug. Erst recht nicht, wenn die Kleidungsstücke uns an glückliche Zeiten erinnern, in denen uns alles möglich schien und ein unbeschwertes Lebensgefühl ganz selbstverständlich war. Eine solche Kollektion launcht das Modelabel Esprit am heutigen Freitag mit einem zweiten Drop seiner limitierten #Throwback Capsule Kollektion, welche den Style und das bunte Feeling der 80er Jahre aufleben lässt und uns mit ikonischen Schnitten, Farbtönen und hochwertigen Materialien an diese einmalige Zeit zurücksehnen lässt. Was die Teile der nostalgischen Range von Esprit so besonders macht und welche Items aufgrund ihrer Optik sofort in unseren Besitz übergehen werden, verraten wir euch jetzt.

Die Teile der #Throwback Kollektion von Esprit shoppen wir jetzt

Mit dem zweiten Drop der limitierten #Thowback Kollektion von Esprit hätte das Modebrand aktuelle Trends nicht besser mit den Heritage- und Streetstyle-Trends der 80er verknüpfen können. Angesagte Schnitte im Cropped-Stil und Oversize-Looks treffen auf legendäre Neonakzente, große Logo-Prints und softe Farben wie Flieder, Mint und Rosa, die uns sofort an sommerliche Tage am Meer umgeben von unseren Freunden denken lassen. Comicartige Aufdrucke, die sich in Form von Urlaubsszenen präsentieren, unterstreichen noch einmal die Coolness der einzelnen Pieces und wecken selbstverständlich unser Fernweh.

© Esprit

Dabei haben wir die Wahl angesagte Sweater in unseren virtuellen Warenkorb zu verfrachten, können aber auch Jumpsuits, coole Shorts oder Cropped Shirts ergattern, welche allesamt an die 80ies erinnern, aber dank ihrer Formen und Farben auch aktuell extrem gefragt sind. Wer schließlich auf der Suche nach passenden Accessoires ist, die den 80ies-Flair abrunden, der wird ebenfalls bei Esprit fündig, denn selbst Bandanas, Caps und stylische Shopper entdecken wir in der limitierten Kollektion. Ihr wollt jetzt die schönsten Teile dieser entdecken? Dann schaut direkt im Onlineshop des Fashion-Brands vorbei, wo ihr die Teile ab heute exklusiv ergattert! 🛍

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren:

Flats: In diese flachen Schuhe solltet ihr jetzt investieren

Trend-Vorschau: Das kommt, das bleibt, das geht in den nächsten 10 Jahren