Fashion

Exklusiv: Designerin Emma Hill zeigt uns den neuen Mulberry-Store

Von GRAZIA am Mittwoch, 8. Mai 2013 um 16:01 Uhr

In Berlin hat vor kurzem der erste Mulberry-Store eröffnet. Designerin Emma Hill hat uns exklusiv Highlights aus den Kollektionen gezeigt...

Mulberry hat ein neues Zuhause in bester Lage. Das britische Label eröffnete in Berlin am Kurfürstendamm den ersten Store. Yeah. Designerin Emma Hill hat sich mit uns im Mulberry-Store getroffen - neben der neuen Spring Kollektion zeigte sie uns auch Highlights für den Herbst.

Anna Wintour sitzt bei ihr in der ersten Reihe - trotzdem ist Emma Hill nicht abgehoben und legt Wert auf eine familiäre Atmosphäre in ihrem Team. Wussten Sie, dass sie ihre Mitarbeiter liebevoll „Mulbs“ nennt?

Emma Hill trug einige ihrer aktuellen Mulberry-Lieblingsstücke zu unserem Treffen - ein toller Look. Zur Feier des neuen Stores wurde übrigens das Modell „Willow“ neu entworfen. Im Berliner Store gibt es jetzt exklusiv die „Willow“ aus braunem Alligator-Leder.

Wir sind verliebt: in den neuen Store und in die Taschen mit Blumen-Details aus der Spring Kollektion.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!

Themen