Fashion

Exklusiv: Lottie Moss verrät die Fashion-Fauxpas ihrer Schwester Kate

Von Martyna am Freitag, 1. September 2017 um 20:25 Uhr

Während Berlin im Rahmen der Bread & Butter by Zalando sich selbst, die Mode und das Leben feiert haben wir uns für einige Minuten mit dem neuen Tommy Hilfiger Girl Lottie Moss zum exklusiven Interview getroffen.  

Heute startete das Event des Jahres, die Bread & Butter by Zalando und wir waren live vor Ort um uns von den neuesten Trends inspirieren zu lassen, coole Live-Acts wie M.I.A. und FKA Twiggs zu bestaunen und die It-Girls der Stunde zu treffen, wie beispielsweise Lottie Moss, die sich mit unserer stellvertretenden GRAZIA-Modeleitung zum Plausch über ihren Stil während eines Umzugs und natürlich über ihre große Schwester, Kate Moss, getroffen hat.

Lottie Moss im GRAZIA-Talk 

Lottie Moss Bread & Butter

©PR

Wie ist das für dich auf einer Mode & Lifestyle-Messe zu sein?

Ich liebe es! Es gibt so viel zu sehen. Aus alles Ecken kommt Musik und die ganze. spannenden Stände. Ich ärgere mich, dass ich in 5 Stunden schon wieder los muss... 

Heute Abend gibt es einen Talk mit Designerin Vivienne Westwood. Das willst du verpassen?

Ich ziehe dieses Wochenende um. Zuhause warten auf mich Kartons und Kisten. 

Was trägt denn die Schwester von Kate Moss beim Umzug? 

Mom-Jeans, einen weiten Hoodie, kein Make-Up und die Haare hoch. Meine Freunde kommen alle, um mir zu helfen. 

Was hast du stylingtechnisch eigentlich von deiner Schwester Kate gelernt? 

Ich liebe den Look meiner Schwester. Diesen britischen Rock'n'Roll-Chic finde ich super. Aber ich würde nicht alles von ihr tragen... 

Wie? Es gibt Teile der Fashion Ikone, die du nie anrühren würdest? 

Klar, die Looks aus den Neunzigern... Das ist gar nicht mein Ding. 

Wie würdest du denn deinen Stil beschreiben? 

Ich liebe es lässig: Hoodie, eine weite Jeans, Sneaker und eine Lederjacke. Mehr brauch ich nicht. 

Tommy Hilfiger hat dich heute als Ambassador geschickt. Hast du ihn schon kennengelernt? 

Lottie Moss Bread & Butter Zalando

© PR

Nein! Aber ich bin ein riesengroßer Tommy Fan. Ich könnte blind in einen Store laufen und trotzdem ein tolles Teil in der Hand haben. Ich mag diesen All American Look! Gigi Hadid und Tommy Hilfiger haben seit einigen Saisons eine Kollektion zusammen, die ich von Kopf bis Fuß tragen würde – zu 100%!

Bist du genervt davon, mit deiner Schwester verglichen zu werden? 

Nein, bin ich nicht. Ich dachte als Kind alle hätten eine Topmodel-Schwester aber im Ernst, ich kenne es ja nicht anders... 

Noch eine Frage zu deinem persönlichen Stil. Was sind Lottie Moss Teile?

Eine Metallic-Daunen-Jacke und Hoddie-Kleid !! 

Träumst du davon deine eigene Mode-Linie zu launchen, so wie das britische It-Girl Alexa Chung?

Auf jeden Fall. Das ist ein riesengroßer Traum von mir. Irgendwann, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, überrasche ich euch damit... 

Wir können es kaum abwarten, bis wir mit der Lottie-Moss-Collection die Straßen rocken können und bedanken uns ganz herzlich bei einer euphorischen und sehr sympathischen Lottie für das lockere Interview. 💕

Du möchtest dir das Spektakel in der Hauptstadt nicht entgehen lassen? Hier kannst du noch Tageskarten für das Event kaufen. 

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.